Kennt Jemand PRFZ?

Diskutiere Kennt Jemand PRFZ? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, meine Frau fährt nen Chevrolet HHR mit Gasanlage. In den Papieren steht was von PRFZ. Nun geht ihr Auto im Gasbetrieb öfter aus, wenn der...

  1. #1 aolachter, 30.08.2024
    aolachter

    aolachter AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, meine Frau fährt nen Chevrolet HHR mit Gasanlage. In den Papieren steht was von PRFZ.
    Nun geht ihr Auto im Gasbetrieb öfter aus, wenn der Tank 3/4 leer ist.
    Denke, es könnte der Druckregler sein.

    Nur keine Werkstatt kennt die Marke PRFZ.

    Hat hier evtl. Jemand einen Plan.

    Danke schonmal im Voraus.

    LG
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kennt Jemand PRFZ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 30.08.2024
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.537
    Zustimmungen:
    597
    Eventuell Abkürzung für Prüfzeichen?
    Wenn man seinen ersten Beitrag verfasst, könnte man sich schon etwas mehr Mühe geben. Man könnte ein Foto des Anhang der Zulassung machen oder detailliert schreiben, was da steht.

    Geht der Motor tatsächlich aus oder schaltet er auf Benzin zurück?
    LG Martin
     
    Leo gefällt das.
  4. #3 BMWX5fahrer, 30.08.2024
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    139
    Sende mal einige Bilder vom Motorraum u. vom Steuergerät.

    Gruß
    Bernhard
     
    Leo gefällt das.
  5. #4 aolachter, 30.08.2024
    aolachter

    aolachter AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mawi,
    im Prinzip geb ich Dir ja recht, allerdings schreibe ich mit dem Handy und mit meinen knapp 60 bin ich nicht so ganz fit, was das anhängen von Fotos betrifft. Also sorry.
    Allerdings ist das auch nicht mein erster Beitrag. Ich bin seit 10 Jahren hier im Forum angemeldet

    Hab mittlerweile herausgefunden, dass die Anlage von E-g@s ist und 2009 beim km Stand von 73 in Essen eingebaut wurde.
    Ich werde da am Montag mal anrufen, obs die 1. noch gibt und 2. ob die noch LPG Anlagen reparieren.

    Also erst einmal vielen Dank für Eure Mithilfe. Beim nächsten mal versuche ich Fotos anzuhängen.
    LG
    Thomas
     
    onlyfor.foren gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Kennt Jemand PRFZ?

Die Seite wird geladen...

Kennt Jemand PRFZ? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Steuergerät hier?

    Kennt jemand dieses Steuergerät hier?: Hallo aus Luxemburg Diese Gasanlage ist in einem 1500 DODGE RAM eingebaut. Ab und zu schaltet geht das Auto im Gasbetrieb einfach aus. Der Fehler...
  2. Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt

    Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt: Hallo zusammen, ich habe ein Dilemma mit meinem Vater seinem Fahrzeug. Sein w204 200er Kompressor hat eine iCOM Anlage verbaut, die bis letztes...
  3. Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt

    Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt: Hallo miteinander, Wie das Thema schon sagt suche ich jemand der sich mit einer Zavoli Alisei mit Pan Jet Injektoren auskennt und mir die Anlage...
  4. Kennt jemand den KME Fenix Injektor?

    Kennt jemand den KME Fenix Injektor?: Hallo, wie der Titel schon sagt, hat irgendwer Info's zu dem neuen Injektor? Sieht wie ein HANA oder Keihin Derivat aus. Insbesondere die 67R...
  5. Kennt jemand diese Firma in Polen?

    Kennt jemand diese Firma in Polen?: Hallo! Ich hatte in einem Forum (Link: http://www.autogas-boerse.de/.../meine-gasumruestung-in-polen-dp1.html) mal von dieser Firma in Polen...