KME Diego kein Druck

Diskutiere KME Diego kein Druck im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo meine Diego G3 ist seit 2011 eingebaut und lief bisher ganz gut. Aber seit neustem geht die hin und wieder aus. Fehler KME Speicher:...

  1. alicio

    alicio AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    meine Diego G3 ist seit 2011 eingebaut und lief bisher ganz gut.
    Aber seit neustem geht die hin und wieder aus.

    Fehler KME Speicher: Gastank leer oder zu wenig Druck.

    Die Tankanzeige geht auch hoch und runter wie es will während der Gas Fahrt.
    Entweder schwankt der Druck oder ein Sensor liefert falsche Werte?
    Undicht ist die Anlage nicht!

    Welcher Sensor misst den Arbeitsdruck?

    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego kein Druck. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 13.07.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.631
    Zustimmungen:
    1.047
    Vorn im Schlauch zw Verdampfer und Gasdüsen sitzt ein Sensor, der misst den Gasdruck, das hat aber NICHTS mit der Füllstandsanzeige zu tun. Ebensowenig wie das ausschalten mit der anzeige zusammenhängt.
    Diese Sensoren, egal ob CCT2, CCT3, CCT4, CCT5 gehen bei der KME gerne kaputt und können gegen den aktuellen CCT6 getauscht werden -dabei nur drauf achten, den Richtigen zu kaufen. Der für die NEVO geht nicht, muss der für Diego sein.
     
  4. alicio

    alicio AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Den hatte ich auch im Verdacht aber das gleichzeitig die Tankanzeige zuwenig Gas anzeigt hat mich zum Grübeln gebracht.
     
Thema:

KME Diego kein Druck

Die Seite wird geladen...

KME Diego kein Druck - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3 kein Druck und kein Klicken

    KME Diego G3 kein Druck und kein Klicken: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner KME Diego G3 im Volvo S80 2.4l 5-Zylinder not 140 PS (BJ. 1999). Bitte vor kurzem hat noch alles gut...
  2. KME Diego - kein Gasdruck seit Frost

    KME Diego - kein Gasdruck seit Frost: Moin liebe Gemeinde, meine KME Diego im XC90 2,5T (2004) mag seit dieser Woche mit den -10 Grad nicht zurechtkommen. Anlage schaltet nach...
  3. Diego G3 kein Gasdruck, sehr lange Warmlaufzeit

    Diego G3 kein Gasdruck, sehr lange Warmlaufzeit: Hallo zusammen, mir stellt sich erneut ein Problem entgegen, dem ich versucht habe auf die Spur zu kommen. Seit Beginn der Wintersaison (war...
  4. KME Diego: kein Signal von Einspritzdüse

    KME Diego: kein Signal von Einspritzdüse: Hallo zusammen, hab eine Diego G3 in einem BMW E39 (530i) die Probleme macht: Fahrzeug ruckelt auf Gasbetrieb. Zuerst dachte ich, ein Injektor...
  5. Diego G3 erkennt kein Drehzahlsignal

    Diego G3 erkennt kein Drehzahlsignal: Moin Moin Ich fahre einen Passat 3BG V5 mit einer KME Diego G3 Anlage. Bis vor ein paar Tagen lief die Anlage ohne Probleme, bis plötzlich die...