Kofferraumabdeckung nach Umrüstung liegt auf Tank

Diskutiere Kofferraumabdeckung nach Umrüstung liegt auf Tank im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo allerseits, haben neulich eine Autogasanlage einbauen lassen. Der Gastank ist so hoch, daß die Kofferraumabdeckung auf dem Tank aufliegt....

  1. #1 Ruhrpottgaser, 19.09.2022
    Ruhrpottgaser

    Ruhrpottgaser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.09.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    haben neulich eine Autogasanlage einbauen lassen.
    Der Gastank ist so hoch, daß die Kofferraumabdeckung auf dem Tank aufliegt.

    Frage:

    Ein Problem bei zukünftigen TÜV-Prüfungen, da ich das aus optischen Gründen bestmöglich so lassen möchte?

    Danke schonmal für Eure Infos!
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.824
    Zustimmungen:
    1.280
    Wenn der Gastank eben mit dem Kofferraumboden abschließt, liegt die Abdeckung zwangsläufig auf dem Tank.
    Da passiert nichts und es stört auch keinem bei der HU.
     
  4. #3 Ruhrpottgaser, 19.09.2022
    Ruhrpottgaser

    Ruhrpottgaser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.09.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    OK, danke für die Klarstellung! :-)
     
Thema:

Kofferraumabdeckung nach Umrüstung liegt auf Tank

Die Seite wird geladen...

Kofferraumabdeckung nach Umrüstung liegt auf Tank - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumabdeckung nach Einbau Radmuldentank?

    Kofferraumabdeckung nach Einbau Radmuldentank?: Tach auch, seit ein paar Wochen fahre ich ja mit Gas, als Tank wurde ein Radmuldentank eingebaut. Wie diese Tanks es so an sich haben, sind sie...
  2. kme diego gold nach 67r01

    kme diego gold nach 67r01: Guten Tag , ein gute Freund hat mir dieses Forum empfohlen. Ichj hoffe ich poste es in der richtigen Kategorie. Folgendes, meine damalige...
  3. Nach Tankausbau nun keine Funktion mehr.

    Nach Tankausbau nun keine Funktion mehr.: Ein hallo in die Runde. Wir haben ein Astra G Coupe mit einer Vialle Lsi. Da der Rost der Zeit am Wagen genagt wurde jetzt der Tankstutzen...
  4. Vialle LPDi "bläst" nach ca. 20 Minuten ab

    Vialle LPDi "bläst" nach ca. 20 Minuten ab: Servus zusammen, viele Grüße ins Forum. Ich habe mein Vialle LPDi-System seit 2011 verbaut und viele Höhen und Tiefen mit ihr erlebt. Reparaturen,...
  5. VSi1 Umschalten auf Benzin nach volltanken

    VSi1 Umschalten auf Benzin nach volltanken: Moin. Hatte gestern ein interessantes Erlebnis, was mir so noch nicht untergekommen war. Während einer längeren Autobahnetappe war ich in...