Landi IGS schaltet auf Störung Relai klickt ständig

Diskutiere Landi IGS schaltet auf Störung Relai klickt ständig im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi ....habe da folgendes Problem. I habe ein Audi 90 mit NG Motor und einer Landi IGS Gasanlage. seit kurzem habe ich folgendes Problem:...

  1. #1 user000HM, 24.01.2011
    user000HM

    user000HM AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi ....habe da folgendes Problem.

    I habe ein Audi 90 mit NG Motor und einer Landi IGS Gasanlage.
    seit kurzem habe ich folgendes Problem:

    Wenn die Gasanlage sich einschaltet d.h. wenn 40 °C Betriebstemp erreicht sind schaltet sie normalerweise um. Jetzt höre ich aber ein leichtes klicken unterm Lenkrad wo sich die Relais befinden. Ich habe mal nachgeschaut und es scheint irgendwie für die Stromzufuhr der Gasanlage zuständig sein. es klackt im sekündlichen abstand...die Anlage startet kurz was man am ruckel merkt schaltet dann aber auf Benzin um. Interessant ist wenn das Auto richtig warm gefahren ist also bei dem Motor 90 °C (keine Angst ist normal für den NG) schaltet die Anlage bei einem Neustart der Zündung sofort an und läuft völlig unauffällig....seltsam...grübel. Ich habe schon den Filter am Magnetventil gewechselt. daran lags nicht! Danach dachte ich es ist Feuchtigkeit eingedrungen da der Bautenzug von der Motoraumabdeckung ungünstig liegt und hier Feuchtigkeit eindringen kann in der Nähe der Relais....(echt ne Fehlplanung beim 90er)habe alles abgedichtet mit Fett....Auto ne Woche in die Garage gestellt, hat nix gebracht... Kann es sein das am Verdampfer was nicht ok ist?...die Anlage hat locker 100.000 gelaufen also über 2000 Betriebsstunden. Bisher wie gesagt ohne große Problem mal bisl ruckeln aber sonst Ok. Ich bin offen für alle Vermutungen mitlerweile!
    LG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Der Scheerer, 24.01.2011
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    1
    Moin.

    ich wüsste nicht, wo die IGS ein Relais haben sollte, welches klickt und schon garnicht unterm Lenkrad :confused:
    Oder habe ich das falsch interpretiert ???

    Hast Du denn schon mal den Fehlerspeicher der Anlage auslesen lassen ???

    Gruß

    Klaus
     
  4. #3 user000HM, 25.01.2011
    user000HM

    user000HM AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Interface für die Anlage...aber meine Landi Software verlegt....wenn jemend die hat kann ichs mal an den notebook stöpseln:) wäre schön
     
Thema: Landi IGS schaltet auf Störung Relai klickt ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogasanlage landirenzo klickt betriebsstörung

    ,
  2. Landi renzo klickt

    ,
  3. landi lsi störung

    ,
  4. landi fechtigkeit schaltet ,
  5. was für eine gasanlage für den ng motor,
  6. landirenzo igs sofern ich auf gasbetrieb schalte störung,
  7. störung landirenzo igs,
  8. landi autogasanlage geht auf störung,
  9. woran liegt es das autogasanlage dauernd umschaltet,
  10. das relai klickt,
  11. igs anlage fehler,
  12. Störung bei Landirenzo Omegas,
  13. f
Die Seite wird geladen...

Landi IGS schaltet auf Störung Relai klickt ständig - Ähnliche Themen

  1. Zafira B 1.8 Landi Renzo schaltet ab

    Zafira B 1.8 Landi Renzo schaltet ab: Hallo zusammen Ich besitze schon seit ein paar Jahren einen Zafira B mit Landi Renzo Omegas Anlage (ab Werk). Diese lief bislang bis auf einen...
  2. LandiRenzo Anlage schaltet spät um (Subaru Outback BH)

    LandiRenzo Anlage schaltet spät um (Subaru Outback BH): Hallo Forum, ich habe einen Subaru Outback ´99 mit einer LandiRenzo Anlage. Ich fahre jetzt nach dem Kauf schon problemlos 35000km mit der...
  3. Ich bitte um Hilfe Landi Renzo schaltet nicht auf Gas Betrieb

    Ich bitte um Hilfe Landi Renzo schaltet nicht auf Gas Betrieb: Betreibe eine oben genannte Anlage. Eine LCS . Sie weigert sich einfach ihren Dienst aufzunehmen. Wer bitte hat eine Idee wo es hängt. Das...
  4. LPG (landi renzo) schaltet ab

    LPG (landi renzo) schaltet ab: Hallo zusammen, habe folgendes Problem LPG schaltet ein Auto fährt sich gut und normal, nach ca. 10km (ab und zu auch längere fahrt...
  5. Landirenzo schaltet auf Benzin zurück

    Landirenzo schaltet auf Benzin zurück: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Habe mir ein Audi A4 Cabrio Baujahr 2002 mit Landirenzo LPG-Anlage gekauft. Habe nun das Problem, das die...