Landi LSI schaltet ab

Diskutiere Landi LSI schaltet ab im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin, ich heiße Serge, bin 38 Jahre alt und komme aus dem Paderborner Umland. Meine Freundin und ich haben uns am 14.01.2016 einen Opel Vectra b...

  1. #1 Vectra 2014, 29.01.2016
    Vectra 2014

    Vectra 2014 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich heiße Serge, bin 38 Jahre alt und komme aus dem Paderborner Umland.

    Meine Freundin und ich haben uns am 14.01.2016 einen Opel Vectra b BJ 1996 (X18XE) mit einer Landi LSI, Einbau 11.2006, gekauft.
    Uns ist nach ca. 15 km der Motor geplatzt und bis dahin lief die Gasanlage einwandfrei.
    Nach dem Motortausch läuft sie nun nicht mehr. Die Anlage schaltet ein, die orange LED leuchtet, die grüne blinkt und 2 grüne LED´s der Füllstandanzeige leuchten. Nach ca. 20 Sekunden schaltet sie ab und alle LED´s sind aus. Dies geschieht bei jeglicher Motortemperatur und auch, wenn man nur die Zündung einschaltet. Die Anlage lässt sich dann manuell nicht mehr einschalten.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

    Lieben Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Landi LSI schaltet ab. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gegenwind, 30.01.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    18
  4. #3 Vectra 2014, 02.02.2016
    Vectra 2014

    Vectra 2014 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Steuergerät heute ausgelesen aber es sind kein Fehler abgelegt nur die Betriebstd. auf Gas und Benzin.
    Ich habe dann mal durch die anderen Menüs geschaltet und dort wurde mir Temperatur, Lamdawerte usw. angezeigt.
    Es scheind kein Drehzahlsignal anzukommen da der Drehzahlmesser am Laptop auf 0 bleibt wenn der Motor läuft.

    Hat jemand einen Schaltplan damit ich das mal nachmessen kann?
    Lässt sich das Drehzahlsignal mit einem Multimeter messen?
     
Thema:

Landi LSI schaltet ab

Die Seite wird geladen...

Landi LSI schaltet ab - Ähnliche Themen

  1. Zafira B 1.8 Landi Renzo schaltet ab

    Zafira B 1.8 Landi Renzo schaltet ab: Hallo zusammen Ich besitze schon seit ein paar Jahren einen Zafira B mit Landi Renzo Omegas Anlage (ab Werk). Diese lief bislang bis auf einen...
  2. LandiRenzo Anlage schaltet spät um (Subaru Outback BH)

    LandiRenzo Anlage schaltet spät um (Subaru Outback BH): Hallo Forum, ich habe einen Subaru Outback ´99 mit einer LandiRenzo Anlage. Ich fahre jetzt nach dem Kauf schon problemlos 35000km mit der...
  3. Ich bitte um Hilfe Landi Renzo schaltet nicht auf Gas Betrieb

    Ich bitte um Hilfe Landi Renzo schaltet nicht auf Gas Betrieb: Betreibe eine oben genannte Anlage. Eine LCS . Sie weigert sich einfach ihren Dienst aufzunehmen. Wer bitte hat eine Idee wo es hängt. Das...
  4. LPG (landi renzo) schaltet ab

    LPG (landi renzo) schaltet ab: Hallo zusammen, habe folgendes Problem LPG schaltet ein Auto fährt sich gut und normal, nach ca. 10km (ab und zu auch längere fahrt...
  5. Landirenzo schaltet auf Benzin zurück

    Landirenzo schaltet auf Benzin zurück: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Habe mir ein Audi A4 Cabrio Baujahr 2002 mit Landirenzo LPG-Anlage gekauft. Habe nun das Problem, das die...