Leerlauf

Diskutiere Leerlauf im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin alle zusammen Fahre seit juli 2009 einen SUBARU Forester mit Teleflex GFI - Gasanlage von Subaru eingebaut. (Neuwagen) Mich nervt...

  1. klummi

    klummi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin alle zusammen

    Fahre seit juli 2009 einen SUBARU Forester mit
    Teleflex GFI - Gasanlage von Subaru eingebaut. (Neuwagen)

    Mich nervt dass der Leerlauf recht lange nach dem Start bei ca 2000
    Umdrehungen liegt. Erst wenn der Motor warm ist normalisiert sich die Drehzahl auf 700-800

    Ist das normal ?

    Gruss

    Klummi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leerlauf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogarage-B8, 25.01.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Klummi!

    Wie lange ist denn lange?

    Denk mal, daß das dann nur im Benzin Betrieb auftritt!?!
     
  4. tTt

    tTt AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Trat das auch im Sommer auf? Oder jetzt nur im Winter. Das klingt für mich erstmal normal. Nach längerer Standzeit greift bei mir die Kaltstartregelung, nach dem Starten ist die Leerlaufdrehzahl bei mir bei 1000-1200 Umdrehungen, nach ca. 5 Minuten oder ca. 500m-1km fahrt normalisiert sich das und die Drehzahl sinkt auf meine normalen ~650U/min ab.
     
Thema: Leerlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpgforum.de leerlauf auf gas 2000 umdrehungen

Die Seite wird geladen...

Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Dodge RAM 5,7 HEMI, Motor geht bei Umschaltung auf Gas im Leerlauf aus

    Dodge RAM 5,7 HEMI, Motor geht bei Umschaltung auf Gas im Leerlauf aus: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Dodge RAM (Motor 5,7HEMI und Prins VSI 1 Anlage). Wenn ich los fahre und der Motor langsam warm...
  2. Schwanken der Drehzahl ab und zu im Leerlauf

    Schwanken der Drehzahl ab und zu im Leerlauf: Hallo zusammen, meine Zavoli Bora Anlage braust seit kurzem im Leerlauf auf. Ich habe die Gas und Flüssiggasphasenfilter gewechselt. Heute habe...
  3. Landi Renzo wie hoch sollte der Druck im Leerlauf sein?

    Landi Renzo wie hoch sollte der Druck im Leerlauf sein?: Hallo zusammen, Ich habe ein Opel Meriva A 1.6 Benziner mit seine Landi Renzo Omega verbaut. Leider hatte ich eine Störung mit 1x Niedriger Druck...
  4. Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus

    Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus: Moin, bei meinem Camaro 2009 ist eine Prins VSI 1 mit ValveCare und gelben Injektoren verbaut. Verdampfer sieht nach dem überarbeiteten aus. Das...
  5. Motor geht im Leerlauf aus

    Motor geht im Leerlauf aus: Hallo Ihr Lieben, Ich habe ein Problem. Heute Nacht bei 6 Grad, wie die letzten Nächte, aber da keine Probleme. Heute Nacht habe ich den Wagen...