Leichte Aussetzer bei 1600-2000 Umdrehungen

Diskutiere Leichte Aussetzer bei 1600-2000 Umdrehungen im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Wir haben in unserem Alfa 147 1,6 eco eine BRC Sq 24 Anlage die macht seit einiger Zeit etwas Probleme hab leichte Aussetzer bei 1600 -...

  1. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    55
    Hallo
    Wir haben in unserem Alfa 147 1,6 eco eine BRC Sq 24 Anlage die macht seit einiger Zeit etwas Probleme hab leichte Aussetzer bei 1600 - 2000 Umdrehungen.
    Hab die Einstellungen mehrfach überprüft , nichts gefunden
    Und die Kerzen und Zündspulen(ngk) erneuert. Leider ohne Erfolg.
    Könnt ihr mir noch Tips geben was ich prüfen kann. ??

    Grüße
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.821
    Zustimmungen:
    1.277
    Auf Falschluft prüfen. Verdampfer prüfen, nach 8 Jahren ist bei den meisten BRC Verdampfern die Membrane hin.
     
  4. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    55
    Danke , werde ich dann mal prüfen.

    Grüße
     
Thema:

Leichte Aussetzer bei 1600-2000 Umdrehungen

Die Seite wird geladen...

Leichte Aussetzer bei 1600-2000 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  1. Aussetzer bei leichtem Gas geben im Gasbetrieb

    Aussetzer bei leichtem Gas geben im Gasbetrieb: Hallo, nachdem ich das Problem mit dem ausgehenden Motor beim ersten Umschaltem in den Griff bekommen habe, hier noch ein kleines Problemchen....
  2. Leichte Aussetzer unterer Teillastbereich

    Leichte Aussetzer unterer Teillastbereich: Hallo Spezies! Bisher lief die Anlage einwandfrei. Seit kurzem habe ich im unteren Teillastbereicht (<1/3 Gasstellung und 1800-2800 upm) leichte...
  3. Prins VSI 1 leichtes ruckeln im Teillast

    Prins VSI 1 leichtes ruckeln im Teillast: Servus, mir ist aufgefallen das mein Auto ab und zu im Teillast bei ca. 90~100kmh im höchsten Gang ganz leicht ruckelt. Auto ist ein BMW X5 E70...
  4. Leichter Gasgeruch im Motorraum

    Leichter Gasgeruch im Motorraum: Meine LPG Gasanlage KME Diego läuft nur sehr sporadisch mal wirklich gut, die letzten 2 Tage aber reibungslos, nachdem ich den Stecker zum...
  5. Leichtes Rucken beim Umschalten auf Gas

    Leichtes Rucken beim Umschalten auf Gas: Hallo. Hier mal kurz eine neue Anfrage. Ist es möglich das beim Umschalten auf Gas einen kurzen Ruck gibt bzw kurz zuvor merkt man ( die Lampe...