Lovato-Gasanlage für KIA-Carens

Diskutiere Lovato-Gasanlage für KIA-Carens im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich habe mich nach umfangreicher Lesearbeit in Foren im Mai für den Kauf dieses Fahrzeuges neu mit Gasanlage entschieden. Bis heute funktioniert...

  1. #1 Midifile, 16.09.2009
    Midifile

    Midifile AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich nach umfangreicher Lesearbeit in Foren im Mai für den Kauf dieses Fahrzeuges neu mit Gasanlage entschieden. Bis heute funktioniert die Anlage einwandfrei ohne irgendwelche Ruckler. Ein Leistungsverlust beim Umschalten ist nur beim genauen beobachten kaum merklich festzustellen, der Verbrauch bei LPG liegt bei 10,3 l/100km. Ich denke, man kann beim Kauf dieses Fahrzeuges mit dieser Ausrüstung eigentlich nicht viel verkehrt machen-denkt man an die 5 jährige Fahrzeuggarantie und die 3 Jahre für alle gasrelevanten Teile. Das Fahrzeug selbst gefällt mir wegen der großzügigen Platzverhältnisse und der hohen Sitzposition mit einen hervorragenden Rundblick ausgesprochen gut.
    Eine Frage hätte ich aber: Die Durchsicht der Gasanlage soll nach 15.000 km erfolgen. das könnte auch mal länger als 1 Jahr dauern. Gilt hier die Jahresfrist wie bei der allgemeinen Fahrzeugdurchsicht auch?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.799
    Zustimmungen:
    1.267
    Müsste Doch im Kundendienstheft der Lovato-Gasanlage stehen?
    Was gilt, bestimmt oder empfiehlt der Hersteller, einfach mal beim Kia-Händler fragen.
     
Thema: Lovato-Gasanlage für KIA-Carens
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lovato gasanlage

    ,
  2. Gasanlage für Kia Carens

    ,
  3. autogasanlage kia carens

    ,
  4. gasanlage kia hersteller,
  5. gasanlage von Lovato Erfahrungen kia,
  6. lovata anleitung für kia,
  7. lovato kia carens,
  8. lovato gasanlage kia,
  9. fast anlage kia carens,
  10. gasanlage lovato kia carens,
  11. lovato gasanlage kia carens preis,
  12. welche gasanlage kann man bei kia carens nehmen,
  13. kia carens autogas ruckelt,
  14. gasumrüstung kia carens,
  15. kia und lovato gasanlage,
  16. gasanlage kia carens 2,
  17. lovato gasanlage im kia carens wer hat erfahrung,
  18. lovato autogasanlage,
  19. lovato carens,
  20. kia lovato autogas,
  21. gasanlage probleme bei Kia Carens,
  22. lavato gasanlage,
  23. kia forum carens,
  24. kia carens 3 gasanlage,
  25. erfhrungen Herrstellers Lovato
Die Seite wird geladen...

Lovato-Gasanlage für KIA-Carens - Ähnliche Themen

  1. Stecker mit Kabel für 10 poligen Umschalter BRC Just gesucht (Venturi)

    Stecker mit Kabel für 10 poligen Umschalter BRC Just gesucht (Venturi): Hallo liebe Leute. ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem 10 poligem Stecker mit Kabel dran für den Umschalter meiner BRC-Anlage... Mir...
  2. Umrüster NRW Gesucht für Q7 4,2l V8 BAR

    Umrüster NRW Gesucht für Q7 4,2l V8 BAR: Guten morgen zusammen, ich werde nächste Woche meinen Q7 4,2l FSI V8 (BAR Motor) erhalten mit neuem TÜV. Geplant ist ein Gasanlagen umbau. Ich...
  3. Hallo aus Frankfurt am Main

    Hallo aus Frankfurt am Main: Guudddeee aus dem schönen Hessen! Nach 14 Jahren Führerschein und fast vier Jahren eigenem Auto, habe ich mein zweites Auto so gut wie in meinen...
  4. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  5. LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l

    LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l: Hallo zusammen ich suche Erfahrungsberichte für die Umrüstung eines BMW e38 740i mit 4.0l (vor facelift) auf LPG sowie einen Betrieb in der Nähe...