LPG geht von selber wieder aus. Blau-rot abwechselndes Blinklicht

Diskutiere LPG geht von selber wieder aus. Blau-rot abwechselndes Blinklicht im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallöchen erstmal, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Auto (VW Passat) will einfach nicht mehr auf Gas fahren. Wenn der Motor warm genug ist...

  1. Kikii

    Kikii AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.01.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen erstmal,
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Mein Auto (VW Passat) will einfach nicht mehr auf Gas fahren. Wenn der Motor warm genug ist leuchten erstmal die LEDs und zeigen wie viel Gas ich noch habe, im Anschluss direkt ein abwechselndes blau-rotes Blinklicht. Manchmal schalt ich sie aus und wieder an, läuft für 1 min ca auf Gas und geht wieder aus..
    Ich bin kompletter Neuling und habe absolut keine Ahnung was das Problem sein könnte..
    Anfangs war es nicht so, seitdem ich das Auto habe, bin ich ca 6-7 000 km ohne Probleme gefahren. Jetzt zickt er rum.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Adi-LPG, 16.01.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    92
    Willkommen bei uns!
    Grundsätzlich muss man erstmal wissen was für ne Anlage verbaut und zweitens gibt es dort so viele mögliche Fehlerquellen, dass man erstmal in den FS der Gas-Anlage schauen sollte, was dort drin steht.
    Also entweder entsprechendes Interface besorgen und selber gucken oder ab zum Fachbetrieb. Wenn du uns sagst wo du herkommst, kann man dir ggf. nen Umrüsten empfehlen.
     
  4. Kikii

    Kikii AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.01.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin aus Stuttgart. Wenn möglich würde ich natürlich gerne mich mehr mit der Materie vertraut machen. Das ich meine Probleme selber lösen kann in Zukunft. Mit dem Interface umzugehen ist bestimmt schnell lernbar oder?