M54 prins 5zylinder fallt aus

Diskutiere M54 prins 5zylinder fallt aus im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Zusammen, Brauche wirklich Hilfe! Habe einen bmw e65 730i 120000 km gelaufen, m54 Motor 6zylinder gasanlage 2009 verbaut bis vor 3 Wochen...

  1. #1 Tanjad, 29.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2013
    Tanjad

    Tanjad AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    Brauche wirklich Hilfe!
    Habe einen bmw e65 730i 120000 km gelaufen, m54 Motor 6zylinder gasanlage 2009 verbaut bis vor 3 Wochen kein Probleme.
    Folgendes Problem beim Kickdown vollgas beim 100 km/h geht die Motorleuchte an und der 5 Zylinder fallt aus! Motor aus wieder an alles wieder ok
    Beim normaler Beschleunigung das selbe Problem bei 140 km/h 5 Zylinder fallt aus

    Was bisher gemacht wurde:
    Neu Zündkerzen ngk Laser line 1
    Zündspulen hin und her getauscht Fehler wandert nicht immer 5zylinder
    Injektoren 4 5 6 neu kein erfolg
    Emulator neu probeweise Kein erfolg
    Steuergerät LPG probeweise neu kein erfolg
    Gestern Kühlsystem entlüftet alle Kabel gewackelt auf einemmal war bis 230 ruhe dann wieder der Fehler Danach wieder gewackelt entlüftet trotzdem der Fehler

    Ihr hier seit meine letzte Hoffnung

    Ach so auf Benzin alles super
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: M54 prins 5zylinder fallt aus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 29.09.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.596
    Zustimmungen:
    1.046
    Schau dir mal die Kontakte im Gasdüsenstecker an. Ich hatte das schon mal - gerade wenn die Stecker bei liegenden Injektoren seitlich auf Druck belastet werden, das der Kontakt mies war. Etwas zusammen biegen (oder neuer Stecker) und es war Ruhe.
     
Thema:

M54 prins 5zylinder fallt aus

Die Seite wird geladen...

M54 prins 5zylinder fallt aus - Ähnliche Themen

  1. PRINS VSI 1 Steuergerät angeblich defekt. Was nun?

    PRINS VSI 1 Steuergerät angeblich defekt. Was nun?: Hallo Gasfreunde, Ich habe einen Freund mit einem BMW 530xi mit Prins VSI Gasanlage. Diese verweigert seit ein paar Wochen den Dienst. Wenn...
  2. Betriebsstörung Prins vsi

    Betriebsstörung Prins vsi: Guten Tag, bin neu hier und absoluter Laie. BMW e61 mit Prins .Nach dem Anlassen läuft er problemlos mit Benzin,Kontrlleuchte hell. Nach ca.1-2km...
  3. Prins VSI 1 den Wert ´leeg´ einstellen

    Prins VSI 1 den Wert ´leeg´ einstellen: Hallo Hatte ein Problem mit meine Prinz VSI 1 Gasanlage. Auto Bmw E60 520, Bj 2004, jetzt 300000 km gelaufen, Gasanlage Prins VSI eingebaut 2006...
  4. Prins 2.0 schaltet ab wenn man schnell Leistung benötigt.

    Prins 2.0 schaltet ab wenn man schnell Leistung benötigt.: Hallo Freunde, Seit einiger Zeit habe ich das Problem bei meiner Prins Anlage das wenn ich kurz beim beschleunigen ( Auffahrt Autobahn z.B. )...
  5. Prins VSI fällt beim beschleunigen aus

    Prins VSI fällt beim beschleunigen aus: Hallo zusammen bei meinem ML350 W 163 fällt seit gestern die Gasanlage beim beschleunigen aus. Im Stadtverkehr läuft sie problemlos, sobald man...