Mein erster mit Autogas Vectra B cc 1,6L

Diskutiere Mein erster mit Autogas Vectra B cc 1,6L im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bi neu hier, heisse Oliver (48) und hab gleich mal eine Frage. Habe mir vor ca 1 Woche einen alten Vectra B CC 1,6L mit einer Gasanlage...

  1. #1 Oliveremmerich, 01.12.2011
    Oliveremmerich

    Oliveremmerich AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bi neu hier, heisse Oliver (48) und hab gleich mal eine Frage. Habe mir vor ca 1 Woche einen alten Vectra B CC 1,6L mit einer Gasanlage gekauft. Nachdem mir ein freundlicher Tankwart das Kupferrohr am Füllstutzen geschrottet hat, als er mir half den Hollandadapter zu montieren (180° gedreht), hab ich es jetzt durch einen neuen Füllstutzen ersetzen lassen. Passt und ist dicht.

    Soviel zur Vorgeschichte:

    Nun passiert es öfter, dass wärend der Fahrt die Motorkontrollleuchte aufleuchtet und dann auch irgendwann wieder ausgeht. Woran kann das liegen. Könnte es sein das die Lamptasondo im Gasbetrieb falsche Werte bekommt? Hat jemand das schon mal gehabt.

    Daten meiner Anlage:

    Tank 53L von Atrama
    Verdampfer MGLP E6-67R1-0025
    Steuerger.: AEB E13 67R01-0157 und Valtec Relais

    LG
    Oliver
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.789
    Zustimmungen:
    1.265
    Hallo erstmal.
    WEnn die MKL aufleuchtet, dann sollte man entweder mal die Einstellung der Gasanlage überprüfen oder sie ist so schlecht eingebaut und deshalb auch der Grund, weshalb sich der Vorbesitzer von dem Auto getrennnt hat, nach dem Motto: soll sich der nächste mit rumärgern.
     
  4. #3 Oliveremmerich, 02.12.2011
    Oliveremmerich

    Oliveremmerich AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    die Anlage ist seit 2006 verbaut in dem Fahrzeug. Hatte seitdem 2 Besitzer. Eher unwahrscheinlich das es am schlechten Einbau liegt. Der Motorraum ist ist sauber verbaut so wie das aussieht. Ok dann werde ich die Anlage mal Checken lassen, möglicherweise ist sie ja zu mager oder dett eingestellt.

    Danke schon mal für die Einschätzung

    Lg
    Oliver
     
Thema: Mein erster mit Autogas Vectra B cc 1,6L
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage atrama

    ,
  2. autogas vectrab cc

    ,
  3. e13 67r01 0157

    ,
  4. Atrama Gasanlage,
  5. atrama gasanlage Erfahrung,
  6. gasanlage vectra b prüfen,
  7. Gasanlage vectra b prüfen,
  8. lpg gasanlage vectra b,
  9. vectra b lpg erfahrungswerte,
  10. autogas vectra a
Die Seite wird geladen...

Mein erster mit Autogas Vectra B cc 1,6L - Ähnliche Themen

  1. Mein erster Beitrag / 300 TE-24 Motor geöffnet

    Mein erster Beitrag / 300 TE-24 Motor geöffnet: Hallo, ich möchte nun auch mal meinen ersten Beitrag schreiben, da ich nun schon länger gespannt mitlese. Ich bin sehr beeindruckt, wieviel...
  2. KME Diego G3, wir kommen an das Ende des gemeinsamen Weges....

    KME Diego G3, wir kommen an das Ende des gemeinsamen Weges....: Nabend, unsere KME kommt nun an das Ende des gemeinsamen Weges. 2008 hatte ich die Anlage im VW Lupo eingebaut, der Lupo wurde von einem Volvo...
  3. meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot

    meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot: Ich fahre eine Prins VSI Gasanlage in einem 1997er Opel Calibra mit x20xev Motor. Die Anlage wurde 2007 eingebaut. Jetzt mein Problem: Das Auto...
  4. Meine BRC ins neue Auto

    Meine BRC ins neue Auto: Ich suche eine Werkstatt oder Sachkundigen, die/der mir meine BRC aus dem W202/230 in den "neuen" W202/200 umbaut und eintragen läßt. Ich komme...
  5. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...