Mein Suzuki Swift geht im Gasbetrieb im Leerlauf aus

Diskutiere Mein Suzuki Swift geht im Gasbetrieb im Leerlauf aus im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, habe einen Suzuki Swift 1,5 92 PS Bj. 2006 Automatik. Habe Probleme im Gasbetrieb, der Wagen geht im Leerlauf meistens aus. Im...

  1. #1 hjratzer, 20.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2012
    hjratzer

    hjratzer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, habe einen Suzuki Swift 1,5 92 PS Bj. 2006 Automatik. Habe Probleme im Gasbetrieb, der Wagen geht im Leerlauf meistens aus. Im Benzinbetrieb läuft er einwandfrei. Zündkerzen, Luftfilter und Gasfilter sind neu. Auch das Ventilspiel stimmt. Wenn er im Leerlauf ausgeht riecht es auch nach Gas. Habe eine Femitc Stag 300 Gasanlage. Vielen Dank im voraus !
     
  2. Anzeige

  3. X_FISH

    X_FISH AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Gasgeruch: Was noch in den Ansaugtrakt gelangt ist ziehst du dir via Lüftung vom Motorraum über den Luftfilterkasten in den Innenraum. Schon kleinste Mengen vom Gas genügen für den bekannten odorierten Geschmack von Propan/Butan.

    Wenn er im Leerlauf ausgeht -> Einstellung falsch. Er magert dann offensichtlich zu stark ab.

    Grüße, Martin

    PS: Das selbst geringe Mengen genügen habe ich schon vor Jahren bei den Adaptern bemerkt. Die müffeln ja auch noch nach dem Gas. Neben den Fahrersitz gelegt -> die ersten Kilometer noch den Geruch in der Nase wenn die Lüftung draufpustet... ;)
     
Thema: Mein Suzuki Swift geht im Gasbetrieb im Leerlauf aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suzuki swift standgas einstellen

    ,
  2. suzuki swift motor geht aus

    ,
  3. suzuki swift geht aus

    ,
  4. suzuki swift leerlaufdrehzahl,
  5. suzuki swift leerlauf einstellen,
  6. lpg swift leeflauf,
  7. suzuki alto geht immer aus,
  8. http:www.lpgforum.deneuerscheinungen18397-mein-suzuki-swift-geht-im-gasbetrieb-im-leerlauf-aus.html,
  9. leerlaufsteller suzuki swift 3,
  10. suzuki swift bj.2008 motor geht aus,
  11. suzuki alto Motor geht aus,
  12. Suzuki swift Leerlauf runterregeln,
  13. suzuki swift Probleme standgas,
  14. suzuki swift 1.5 automatik probleme,
  15. suzuki splash Standgas einstellen,
  16. Suzuki swift ruckelt,
  17. suzuki maruti geht aus leerlauf,
  18. suzuki swift lerlauf probleme,
  19. suzuki swift wenig leerlauf,
  20. swift m13a geht immer,
  21. suzuki swift geht im standgas aus,
  22. suzuki swift automatik probleme im leerlauf,
  23. stottert suzuki swift,
  24. suzuki bandit geht im leerlauf aus,
  25. suzuki swift geht immer aus
Die Seite wird geladen...

Mein Suzuki Swift geht im Gasbetrieb im Leerlauf aus - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3, wir kommen an das Ende des gemeinsamen Weges....

    KME Diego G3, wir kommen an das Ende des gemeinsamen Weges....: Nabend, unsere KME kommt nun an das Ende des gemeinsamen Weges. 2008 hatte ich die Anlage im VW Lupo eingebaut, der Lupo wurde von einem Volvo...
  2. meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot

    meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot: Ich fahre eine Prins VSI Gasanlage in einem 1997er Opel Calibra mit x20xev Motor. Die Anlage wurde 2007 eingebaut. Jetzt mein Problem: Das Auto...
  3. Meine BRC ins neue Auto

    Meine BRC ins neue Auto: Ich suche eine Werkstatt oder Sachkundigen, die/der mir meine BRC aus dem W202/230 in den "neuen" W202/200 umbaut und eintragen läßt. Ich komme...
  4. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...
  5. Ist meine Impco Gasanlage defekt?

    Ist meine Impco Gasanlage defekt?: Hallo an alle, ich bin neu hier in diesem Forum, weil ich eventuell ein Problem mit meiner Impco Gasanlage habe. Nur mir Recherchieren komme ich...