Meine neue Stammtankstelle

Diskutiere Meine neue Stammtankstelle im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gaser, Da alle meine Stammtanken den Gaspreis erhöht haben, habe ich jetzt eine neue ausgewählt und gehofft, daß dort noch der alte Preis...

  1. #1 safegas, 19.06.2007
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gaser,

    Da alle meine Stammtanken den Gaspreis erhöht haben, habe ich jetzt eine neue ausgewählt und gehofft, daß dort noch der alte Preis gilt. Leider musste ich feststellen, daß auch hier der Preis erhöht wurde...

    Laut gas-tankstellen.de gibts hier 2 Ct Forenrabatt, Zahlung aber nicht mit Kreditkarte möglich. Letzteres war bisher der Grund, nicht dort zu tanken, da 5% Rabatt bei Zahlung mit meiner Kreditkarte mehr als 2 Ct/Liter an Einsparung ausmacht.

    Zu meiner Freude konnte ich feststellen, das Kreditkarten doch akzeptiert werden!

    Also bei Bezahlung Kreditkarte und Forumsrabatt-Zettel abgegeben. Daraufhin hat die freundliche Dame einen Taschenrechner gezückt, meinen Forenrabatt errechnet und anschließend beherzt in die Kasse gegriffen, um den Rabatt bar auszuzahlen. :D
    Anschließend den Gesamtbetrag über Kreditkarte abgerechnet.

    Daraus ergibt sich für mich folgender Gaspreis:

    2 Ct Forenrabatt
    5% Rabatt über Kreditkarte von 57,9 Ct sind 2,9 Ct
    Gesamt-Rabatt 2Ct + 2,9 Ct = 4,9 Ct
    effektiver Gaspreis: 53,0 Ct/Liter
    :):):)

    ist übrigens diese Tanke in Recklinghausen. Sehr gut über die A43 zu erreichen.

    cu safegas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine neue Stammtankstelle. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ketwiesel, 19.06.2007
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    1


    neidfaktor an

    dat gibs bei uns nicht , leider
     
  4. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungens,

    mich würde mal interessieren was es mit dem Forenrabatt auf sich hat. Ich meine Immerhin sind wir ja auch ein Forum. Was muss ich also tun um auch an dieser Aktion mitzuwirken? Jemand eine Idee? Kann ja auch einen schönen Zettel entwerfen womit Ihr dann da tanken könnt....

    Fuddie
     
  5. #4 rubi, 19.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2008
    rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Dies ist der Zettel auf den es den Rabatt bei Vorlage gibt.
     
  6. #5 Gast001, 19.06.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo safegas,
    ich habe Deinen Text jetzt ein paar Mal gelesen. Es hört sich eher so an als wenn Du +5% bei Zahlung mit Kreditkarte zahlen mußt und dann 2ct Rabatt abgezogen werden. Weil Du ja selbst sagst Du dachtest Kredikarte zahlen lohnt sich nicht weil das die 2 ct nicht kompensiert.

    Falls Du doch so 2x sparst, bedauer ich, das ich nur die A40 lang fahre, ich zahle Momentan bei der Tanke in PB 57,2 Cent (Kundenkartenrabatt bereits abgezogen).

    Frank, Du brauchst nichts mehr machen, wir könnten höchstens einen Thread öffnen wo wir auf die Möglichkeit hinweisen und einen Link zu gasttankstellen machen. Das wäre dann eine saubere Lösung.

    Grüße
    Thorsten
     
  7. #6 safegas, 19.06.2007
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thorsten,

    ja, ich spare tatsächlich 2 Mal. Ich habe eine spezielle gebührenfreie Kreditkarte vom Gemüsehändler, mit der ich 5 % Rabatt auf alle Tankstellenumsätze bekomme. :D

    cu safegas
     
  8. #7 Hucky24, 28.06.2007
    Hucky24

    Hucky24 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mensch Ihr habt Preise, davon kann ich nur träumen. 60/40 für 63,9 Cent. Neid!!!

    Grüße

    Hucky24
     
  9. #8 Steward-Corsa, 02.09.2007
    Steward-Corsa

    Steward-Corsa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Die Karte vom Gemüsehändler mit 4 Buchstaben habe ich auch. Früher für das gute teure Benzin und heutzutage um damit schön Gas zu tanken. :D
     
  10. #9 LupusKBW, 02.09.2007
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    welcher gemüseheini ist das denn ???
     
  11. #10 AndreasHannover, 02.09.2007
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das war eine Aktion von Lidl, mittlerweile lange vorüber. Die verkauften eine Mastercard von Santander, bei der bei Tankrechnungen 5% weniger berechnet wird. Man muß nur höllisch aufpassen, den Fälligkeitstermin nicht zu verpassen, da ein automatischer Ausgleich nicht möglich ist und die Rechnung manuell beglichen werden muß. Der Betrag ist gedeckelt, maximal können 2000 Euro rabattiert werden. Die maximale Ersparniss beträgt also 100 Euro pro Jahr.

    Frag doch bei Santander, ob die noch solche Angebote haben.

    Gruß

    Andreas
     
  12. Anzeige

  13. #11 LupusKBW, 02.09.2007
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    jo, danke dir.
     
  14. TJ0705

    TJ0705 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die Karte gibt es noch immer über "Jet": https://www.santander.de/applications/ccb/jet/index.asp

    Ich hole mir auch gerade eine. Achtet aber drauf, es gibt verschiedene Versionen. Mal mit Startguthaben, mal ohne, usw. Wenn Ihr googelt, findet Ihr sie. Ich weiß jetzt nicht, ob die in dem Link schon die günstigste Version ist.

    Grüße Dirk
     
Thema: Meine neue Stammtankstelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rabatt an stammtankstelle

    ,
  2. Rabatte bei der stammtankstelle

    ,
  3. käte bedau berlin tankstelle

    ,
  4. lpg rabatt schon abgezogen tankstelle,
  5. mastercard rabatt autogas
Die Seite wird geladen...

Meine neue Stammtankstelle - Ähnliche Themen

  1. Meine BRC ins neue Auto

    Meine BRC ins neue Auto: Ich suche eine Werkstatt oder Sachkundigen, die/der mir meine BRC aus dem W202/230 in den "neuen" W202/200 umbaut und eintragen läßt. Ich komme...
  2. Neue VSI-Prins Anlage in meinem E39 520i - Motor geht aus

    Neue VSI-Prins Anlage in meinem E39 520i - Motor geht aus: Guten Abend liebe Forums-Gemeinde. Erstmal zu meiner Person: Ich komme aus Essen und bin 26 Jahre alt. Nun die wichtigen Sachen :-) : Ich fahre...
  3. wo kan ich meine lpg in den neuen einbauen lassen

    wo kan ich meine lpg in den neuen einbauen lassen: Hallo Ich fahre einen e36 316i von 94 mit einer tomasetto lpg anlage auto wurde vor 3 wochen gekauft für 1500 euro. Das auto besitzt rost wo das...
  4. Meine neue Zavoli Anlage und gleich Probleme

    Meine neue Zavoli Anlage und gleich Probleme: Hallo Leute, habe letzte Woche meinen VW Sharan VR6 2,8 Liter voller Vorfreude auf LPG abgeholt. dann hiess es plötzlich der Wagen nebelt...
  5. Meine NEUE Tanke

    Meine NEUE Tanke: Die Tanke die ich normaler anfahre ist nun 14 Tage Defeckt. Was das soll ? Nun sind Die einen Kunden Los.....nehmlich MICH Meine neue...