Micra k11

Diskutiere Micra k11 im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo für Alle, habe eine Nissan Micra 1liter 55ps. Meine Frage: hat jemand schon venturi gasanlage drin? wenn ja,brauche paar infos.Möchte auch...

  1. #1 ismaildk, 24.06.2008
    ismaildk

    ismaildk AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo für Alle,
    habe eine Nissan Micra 1liter 55ps.
    Meine Frage: hat jemand schon venturi gasanlage drin? wenn ja,brauche paar infos.Möchte auch einbauen lassen weil ich jeden tag über 200km fahre.Hat jemand erfahrungen damit?

    Vielen dank voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Micra k11. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B4power, 24.06.2008
    B4power

    B4power AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Micra k11

Die Seite wird geladen...

Micra k11 - Ähnliche Themen

  1. Nissan Micra K10 - Mischer

    Nissan Micra K10 - Mischer: Hi, könnt ihr mir einen Mischer für einen Nissan Micra K10 Baujahr 1989 mit dem Vergaser Motor 1.2L 54PS empfehlen? Bin für jeden Tipp dankbar....
  2. StarGas - Anlage in Nissan Micra EZ 2006 Problem

    StarGas - Anlage in Nissan Micra EZ 2006 Problem: Hallo! Ich bin der Öly, 42 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Ich habe mich hier heute registriert, weil ich einfach nicht mehr weiter...
  3. Nissan Micra K12 ruckelt dank LPG? Brauche Hilfe!

    Nissan Micra K12 ruckelt dank LPG? Brauche Hilfe!: Hallo, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich dringend Hilfe benötige. Ich habe mir vor 3 Monaten einen Nissan Micra K12 Baujahr Ende 2009...
  4. Micra K12 RPM Signal

    Micra K12 RPM Signal: Hallo, ich rüste gerade meinen Micra K12 auf eine Prins VSI Anlage um. Ich habe soweit alles fertig aber mir fehlt noch das RPM Signal (lila...
  5. Micra K 12 und Autogas

    Micra K 12 und Autogas: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich fahre seid 3 Jahren den Micra K12 und will umrüsten auf Autogas (Prins) Nun sagt Nissan, dass ihnen keine...