Moin moin, wie man im Norden so sagt

Diskutiere Moin moin, wie man im Norden so sagt im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen! Ich heiße Matthias und komme aus Dahlenburg/Niedersachsen. Ich wollte schon länger...

  1. #1 GGJoker, 17.05.2008
    GGJoker

    GGJoker AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen!
    Ich heiße Matthias und komme aus Dahlenburg/Niedersachsen.
    Ich wollte schon länger meinen Seat Alhambra 1,8T auf Flüssiggas umrüsten, aber es gab keinen Ümrüster, in meiner Nähe der mir gefiel!
    Doch meine Lieblingswerkstatt hat jetzt zwei Mitarbeiter auf einen Ausrüsterlehrgang geschickt und fühlt sich fit für die Umrüstung meines ALi´s!
    Die Anlage ist bestellt! Eine Landi Renzo Omegas! Soll sehr zuverlässig sein!?! Am 09.Juni 2008 geht mein ALi in die Werkstatt und nach drei Tagen soll er fertig sein!
    Dann werde ich ausführlich mit Bildern berichten!

    Gruß Matthias
     
  2. Anzeige

  3. #2 InformatikPower, 19.05.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Matthias,

    da es noch keiner getan hat begrüße ich dich ganz herzlich bei uns an Board!

    Ich bin schon gespannt auf die Bilder von der Umrüstung - tja und ein Bild von dir, mit einem grinsen vom linken Ohr bis zum rechten gehört jawohl auch dazu - an der Tankstelle dann :D

    Erstmal viel Erfolg
    Daniela
     
  4. #3 GGJoker, 20.05.2008
    GGJoker

    GGJoker AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniela!

    Danke für die Begrüßung hier im Forum!
    Natürlich gibt es Bilder von der Umrüstung! Ich werde den täglichen Fortschritt im Bild festhalten und natürlich gibt es ein Bild von der Tanke mit dem Grinse Gesicht!

    Gruß Matthias

    Nur noch 20 Tage bis es los geht!:D
     
  5. #4 InformatikPower, 21.05.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ja die 20 Tage werden hart.
    Ich kenn das - damals habe ich echt auf heißen Kohlen gesessen - aber danach wird alles gut :)
    ich bin gespannt!
     
  6. Anzeige

Thema: Moin moin, wie man im Norden so sagt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sagt man moin moin

    ,
  2. was sagt man über die niedersachsen

    ,
  3. wie sagt man in niedersachsen danke

    ,
  4. im norden sagt man moin,
  5. wie sagt man hallo im Norden,
  6. wo sagt man so moin moin,
  7. wo sagt man alles moin als gruß,
  8. sagt man in bremen moin moin,
  9. niedersachsen Gruß moin wo sagt man das,
  10. sagt man in niedersachsen moin,
  11. wer sagt moin moin,
  12. moin moin sagt man im norden,
  13. moin moin sacht man bei uns im norden,
  14. moin moin sagt
Die Seite wird geladen...

Moin moin, wie man im Norden so sagt - Ähnliche Themen

  1. Moin, bitte Infos kurz zur Umrüstung: BMW 316i, (N46b18) bzgl R115 Anlagen Möglichkeiten

    Moin, bitte Infos kurz zur Umrüstung: BMW 316i, (N46b18) bzgl R115 Anlagen Möglichkeiten: Moin, bitte um Infos. Kurz: das soll umgerüstet werden: BMW 316i, (N46b18) bzgl R115 Anlagen Möglichkeiten die es momentan gibt. habe im Netz...
  2. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  3. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  4. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...
  5. Moin

    Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...