Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Fahre nun schon das dritte Auto mit Gasanlage, angefangen habe ich mit einem Honda Accord cc7, weiter zum Mazda 626 und momentan einen Mazda 6 GY...

  1. eizzim

    eizzim AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahre nun schon das dritte Auto mit Gasanlage, angefangen habe ich mit einem Honda Accord cc7, weiter zum Mazda 626 und momentan einen Mazda 6 GY BJ 2004.

    Da ich fast alles am Auto mache, hab ich mich bereits auch an die Gasanlage getraut, über einfache Dinge wie Filterwechsel bis hin zum Verdampfertausch und Railreinigung.

    Lese schon seit Jahren mit und melde mich nun an, auch weil ich mir etwas Hilfe erhoffe, das aber in einem anderen Thread.

    :p
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin Moin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin Moin

Die Seite wird geladen...

Moin Moin - Ähnliche Themen

  1. Moin, bitte Infos kurz zur Umrüstung: BMW 316i, (N46b18) bzgl R115 Anlagen Möglichkeiten

    Moin, bitte Infos kurz zur Umrüstung: BMW 316i, (N46b18) bzgl R115 Anlagen Möglichkeiten: Moin, bitte um Infos. Kurz: das soll umgerüstet werden: BMW 316i, (N46b18) bzgl R115 Anlagen Möglichkeiten die es momentan gibt. habe im Netz...
  2. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  3. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  4. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...
  5. Moin

    Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...