Moin! Opel Corsa 1.0l & Stargas

Diskutiere Moin! Opel Corsa 1.0l & Stargas im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich habe zwar schon seit Ende 2004 Autogas, aber erst jetzt dies Forum gefunden. Anf?nglich habe ich mal nach Foren geguckt, bin aber...

  1. Haui

    Haui Guest

    Hallo, ich habe zwar schon seit Ende 2004 Autogas, aber erst jetzt dies Forum gefunden.

    Anf?nglich habe ich mal nach Foren geguckt, bin aber immer blo? bei einem Forum gelandet, das total un?bersichtlich war und hatte es dann sein gelassen.

    Ein 1.0l Corsa ist vielleicht nicht das typische Umr?stauto, aber es war f?r mich ein Kompromi? zwischen Vernunft und Bauch.

    Fragt jetzt aber bitte nicht wieso da ein Corsa herausgekommen ist... =)

    Eigentlich bin ich damit ganz zufriededen, leider macht die Anlage hin und wieder Probleme (deswegen ja auch weiblich: die Anlage).
    Aber im Gro?en und Ganzen ist das schon eine Tolle Sache.

    So, ich werde dann mal in die Tiefen des Forums sto?en, mal sehen, was ich noch alles besser machen kann!


    Gru?, Haui
     
  2. Anzeige

  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Haui,

    :1205: Du bist Mitglied Nummer 333 und :1163: hier bei uns im Forum.

    Warum untypisches Auto zum umr?sten, wenn Du entsprechende Kilometer mit deinem Corsa f?hrst und sich die Anlage rechnet warum nicht.
    Du wirst dir sicher die richtigen Gedanken gemacht haben.

    Dann w?nsche ich dir viel Spa? beim st?bern im Forum.
     
  4. #3 Gast001, 22.03.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo haui (nette Form von Howard?),
    erst mal herzlich Willkommen im Forum.

    Du hast sicherlich die richtuge Entscheidung getroffen, f?r Dich und die Umwelt.

    Welches Auto man umr?stet spielt keine Rolle, es kommt immer auf die pers?nliche Nutzung an.

    Schau Dich um und beteilige Dich an den Beitr?gen. Wenn Du Fragen hast schreib sie, Dumme Fragen gibt es nicht nur Dumme Antworten! Allerdings wirst Du hier sehen, das es keine Dummen Antworten gibt, sondern immer einen Support bekommst.

    Gr??e
    Thorsten
     
Thema:

Moin! Opel Corsa 1.0l & Stargas

Die Seite wird geladen...

Moin! Opel Corsa 1.0l & Stargas - Ähnliche Themen

  1. Moin, bitte Infos kurz zur Umrüstung: BMW 316i, (N46b18) bzgl R115 Anlagen Möglichkeiten

    Moin, bitte Infos kurz zur Umrüstung: BMW 316i, (N46b18) bzgl R115 Anlagen Möglichkeiten: Moin, bitte um Infos. Kurz: das soll umgerüstet werden: BMW 316i, (N46b18) bzgl R115 Anlagen Möglichkeiten die es momentan gibt. habe im Netz...
  2. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  3. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  4. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...
  5. Moin

    Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...