Moin!

Diskutiere Moin! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi, seit anderthalb Jahren bin ich begeisterter Autogasfahrer und freue mich nun endlich dieses Forum gefunden zu haben. Autogas olé olé, aber...

  1. #1 Schmidtchen, 07.05.2015
    Schmidtchen

    Schmidtchen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    seit anderthalb Jahren bin ich begeisterter Autogasfahrer und freue mich nun endlich dieses Forum gefunden zu haben.

    Autogas olé olé, aber eine GUTE Autogas-Wertstatt zu finden, ist anscheinend eine Lebensaufgabe.
    Irgendwie habe ich im Eifer des Gefechts auf Anhieb keinen "Werkstätten-Thread" gefunden, in dem man seine Erfahrungen austauschen kann. Gerne möchte ich meine guten, aber auch meine ersten schlechten Erfahrungen hier verewigen, damit nicht noch jemand von derselben Werkstatt so verar***t wird wie ich.

    Liebe Grüße,
    euer Schmidtchen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 08.05.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern Schmidtchen.

    Schreibe doch mal wo Du herkommst, dann kann man Dir einen fähigen Umrüster hier aus dem Forum nennen.
     
  4. #3 Schmidtchen, 11.05.2015
    Schmidtchen

    Schmidtchen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich komm aus Hannover.
     
  5. #4 RAM_Andy, 11.05.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    Dann ist Armin Dein Mann!

    [TD="class: Label"]Adresse[/TD] [TD="class: Label"]Telefon[/TD] [TD="class: Label"]Fax[/TD] [TD="class: Label"]Inhaber[/TD] [TD="class: Label"]E-Mail[/TD]
    GM Service Nagel Breslauerstr. 63 37639 Bevern Deutschland
    05531/9964097
    05531/9964103
    Armin Nagel
    info@autogasteileshop.de
     
  6. #5 Schmidtchen, 12.05.2015
    Schmidtchen

    Schmidtchen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke für den Tipp!

    Wo kann ich denn meine bisherigen Erfahrungen mit den bisher angefahrenen Autogaswerkstätten kundtun? Welche Überkategorie ist dafür am Besten geeignet?

    Gruß,
    Schmidtchen
     
  7. #6 horst017, 13.05.2015
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    65
    vielleicht in "gas cafe", erfahrung mit werkstatt X. man sollte bei negativen erfahrungen allerdings nicht den namen der firma nennen, nur die region oder den ort.
     
  8. Anzeige

Thema:

Moin!

Die Seite wird geladen...

Moin! - Ähnliche Themen

  1. Moin, bitte Infos kurz zur Umrüstung: BMW 316i, (N46b18) bzgl R115 Anlagen Möglichkeiten

    Moin, bitte Infos kurz zur Umrüstung: BMW 316i, (N46b18) bzgl R115 Anlagen Möglichkeiten: Moin, bitte um Infos. Kurz: das soll umgerüstet werden: BMW 316i, (N46b18) bzgl R115 Anlagen Möglichkeiten die es momentan gibt. habe im Netz...
  2. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  3. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  4. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...
  5. Moin

    Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...