Nach Tankausbau nun keine Funktion mehr.

Diskutiere Nach Tankausbau nun keine Funktion mehr. im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ein hallo in die Runde. Wir haben ein Astra G Coupe mit einer Vialle Lsi. Da der Rost der Zeit am Wagen genagt wurde jetzt der Tankstutzen...

  1. Bommel-73

    Bommel-73 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Ein hallo in die Runde. Wir haben ein Astra G Coupe mit einer Vialle Lsi. Da der Rost der Zeit am Wagen genagt wurde jetzt der Tankstutzen hinter der Tankklappe neu eingeschweißt sowie ein Unfallschaden behoben. Bevor das Auto zum Lackierer ging wurde das wenige Gas abgelassen und der Tank ausgebaut. Nun war der gemachte Wagen beim Umrüster um den Tank wieder einbauen zulassen zwecks Dichtheit. Nun besteht das Problem das beim Zündung einschalten kurz die Lämpchen ihre Runde drehen und erst beim starten und wenn der Motor läuft ist oben links 1 grüne Diode zusehen obwohl Tank voll und unten links die gelbe für Benzinlauf. Hinten in der Radmulde klackt es kurz nach Start und paar Sekunden nochmal um nach einer kurzen Zeit mit Dauerpiepen sich abzumelden. Nun meinte der Gasmensch er müsse genauer nachschauen da der Fehler vorne im Motorraum wäre,wo aber keiner dran war. Die Pumpe hört man auch nicht laufen. Beide Sicherungen vorn sind in Ordnung. Jemand eine Idee? Grüé
     
  2. Anzeige

  3. BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    139
    Wenn dein Gasmensch seine Vialle Software ran hängt sieht er sofort wo es klemmt alles andere wäre Rätselraten.

    Gruß
    Bernhard
     
  4. Bommel-73

    Bommel-73 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Der macht eigentlich keine Vialle also denke ich das es mit auslesen schwierig wird. Werd morgen nochmal schauen ob die Pumpe 12v am Stecker anliegen hat.
     
  5. Bommel-73

    Bommel-73 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Habe vorhin mal duchgemessen den 3 poligen Stecker an der Pumpe und das sind Gelb/schwwarz/und braun dran. Gelb hatte 4,96V wobei ich denke es müssten 12V sein,oder? Beide Sicherungen im Motorraum sind in Ordnung.
     
  6. Anzeige

Thema:

Nach Tankausbau nun keine Funktion mehr.

Die Seite wird geladen...

Nach Tankausbau nun keine Funktion mehr. - Ähnliche Themen

  1. Vialle LPDi "bläst" nach ca. 20 Minuten ab

    Vialle LPDi "bläst" nach ca. 20 Minuten ab: Servus zusammen, viele Grüße ins Forum. Ich habe mein Vialle LPDi-System seit 2011 verbaut und viele Höhen und Tiefen mit ihr erlebt. Reparaturen,...
  2. VSi1 Umschalten auf Benzin nach volltanken

    VSi1 Umschalten auf Benzin nach volltanken: Moin. Hatte gestern ein interessantes Erlebnis, was mir so noch nicht untergekommen war. Während einer längeren Autobahnetappe war ich in...
  3. Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich

    Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich: Moin, mein Name ist Amir und beheimatet bin ich in der schönen Nordeifel, oberhalb des Ahrtals. Ich habe als ewiger Alfa Fahrer eine doppelte...
  4. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...
  5. Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung

    Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die...