Neue Santa Fe Fahrer meldet sich!

Diskutiere Neue Santa Fe Fahrer meldet sich! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo leute! Ich bin ein Holländer, wohn im Brunssum das liegt im Süd Holland 10 km von Aachen und ich fahr einem Hyundai Santa Fe 2.4 107KW 4WD...

  1. #1 royvw, 16.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
    royvw

    royvw AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute!

    Ich bin ein Holländer, wohn im Brunssum das liegt im Süd Holland 10 km von Aachen und ich fahr einem Hyundai Santa Fe 2.4 107KW 4WD SUV mit einem Prins VSI gas Anlage. Schuldigen für mein schlechtem deutsches schreiben, ich soll probieren gut zu schreiben aber das kost mich viel Zeit.

    Weitere Information; die gas Anlage hat einem 70L tank dar ist 55L effektiv von.
    Ich fahr 350-400Km mit einem Tank gas. Ich hab mein Auto gekauft mit 129.000km auf das Klok und heute hat er 162.000km gelaufen in einem kleines Jahr.

    Sind hier mehr Leute mit einem Hyundai Santa Fe 2.4 107KW mit Gas Einlage und was sind die Erfahrungen?

    Gerne wöll ich wissen, ist das Santa Fe 2.4 Motor einen gutes LPG Motor wobei die Ventile nicht schnell kaputt gehen?
    Mein Santa Fe hat kein Flash Lube, ist das notwendig mit diesem Motor?

    Bin neugierig auf Ihre Antwort,

    Mit freundlichen Gruß,
    Roy
     
  2. Anzeige

Thema: Neue Santa Fe Fahrer meldet sich!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyundai santa fe 2 4 lamdasonde wechseln

    ,
  2. ich viel neuen santa fe

    ,
  3. auspuff hyundai santa fe sm

    ,
  4. hyundai santa fe aachen,
  5. lambdasonde wechseln Hyundai Santa Fe,
  6. lambdasonde hyundai santa fe2.4,
  7. hyundai santa fe 2.4 motor gasfest,
  8. lambdasonde wechseln santa fe 2.4,
  9. Hyundai santa fe 2 4 Lambdasonde vorne wechseln,
  10. santa fe mit gasanlage kat schaden,
  11. hyundai santa fe 2.4 sm gasfest,
  12. santa fe sm 2.4 gas geruch im stand ,
  13. hyundai santa fe forum,
  14. hyundai santa fe lambdasonde defekt,
  15. info über auspuffanlage santa fe 2.4,
  16. hyundai santa fe lambdasonden fehler,
  17. warum gehen niderlandiche lpg umbauten nicht kaput,
  18. hyundai santa fe 2.4 einspritzdüsen,
  19. santa fe holland,
  20. santa fe mit gas,
  21. forum santa fe 2.4 4wd ,
  22. prins vsi hyundai santa fe,
  23. einspritzdüsen hyundai santa fe 2.4,
  24. hyundai neuerscheinungen,
  25. santa fe erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Neue Santa Fe Fahrer meldet sich! - Ähnliche Themen

  1. Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198

    Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198: Hallo habe mir gestern,eine gasanlage einbauen lassen....soweit alles gut...Nach ein paar km fahrt dann ,Motorkontroll leuchte an !!!!! Sofort zum...
  2. Neue LPG Tankstelle ESSO in La

    Neue LPG Tankstelle ESSO in La: Auch selten, das mal ein neuer LPG Lieferant aufmacht :-) Die bisherigen OMV Tanke an der Luidpoldstrasse ist jetzt eine ESSO und hat LPG- zwar...
  3. Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!

    Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!: Hallo in die Runde! Ich habe eine Prins-Anlage erst ein paar Monaten, erst einmal nach dem Trockenfahren neu betankt. Gestern Nacht auf dem Weg...
  4. KME Sensor CCT4 gegen einen neuen Sensor CCT6 (grau) ausgetauscht

    KME Sensor CCT4 gegen einen neuen Sensor CCT6 (grau) ausgetauscht: Moin liebe LPG Freunde, ich habe das ganze Forum durchforstet und nichts passendes für mich gefunden. Ich habe eine KME Diego Gasanlage mit einem...
  5. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...