Neue User neue Sitten ! ;)

Diskutiere Neue User neue Sitten ! ;) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo ! Ich habe mich gerade angemeldet und wollte mal mitteilen das ich es bin der hier jetzt noch rumstöbert. Vom guten Stöffchen wird bei mir...

  1. #1 ScenicLPG, 24.08.2010
    ScenicLPG

    ScenicLPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich habe mich gerade angemeldet und wollte mal mitteilen das ich es bin der hier jetzt noch rumstöbert.

    Vom guten Stöffchen wird bei mir in einen Renault Scenic geschüttet und bereut habe ich bisher nichts daran.

    Grüsse an alle die sich angesprochen fühlen.

    Nabend
    Dom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue User neue Sitten ! ;). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogarage-B8, 24.08.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Dom und willkommen hier im Forum.

    Erzähl doch mal ein bißchen über deine Erfahrung, wie lange fährst du denn schon Gas, welche Anlage hast du drin?
     
  4. #3 Rabemitgas, 25.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.881
    Zustimmungen:
    132
    Auch von mir Herzlich willkommen bei uns.

    Gruß Armin
     
  5. #4 ScenicLPG, 26.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2010
    ScenicLPG

    ScenicLPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine ESGI Anlage auf einem 1.6er 16v mit 110 PS und bin bisher voll zufrieden. Leider ist die Anlage vom Vorgänger bei der Firma Autogas K ing in Auftrag gegeben worden, die A zu weit weg währen und B ja bereits umfirmiert haben, da sie unter diesem Namen pleite gegangen sind. Das bringt die Schwierigkeit mit sich das ich mich nun selbst um die Anlage kümmern muss wenn was ist und mir zB für die Elektrik und die Bedieneinheit schon die Unterlagen des Herstellers fehlen. Ausserdem müsste ich mal jemand finden der bei dieser Anlage den Fehlerspeicher auslesen kann falls mal was ist. Mein Verbrauch liegt mit ca 10 Liter denke ich im Normbereich und alles läuft seiden weich.

    Dom
     
  6. Anzeige

Thema:

Neue User neue Sitten ! ;)

Die Seite wird geladen...

Neue User neue Sitten ! ;) - Ähnliche Themen

  1. Neuer User mit ICOM und Prins

    Neuer User mit ICOM und Prins: Hallo! Mein Name ist Christoph. Ich fahre seit längerem einen VW Bora 1,8T mit einer ICOM Gasanlage, mit der ich nach einigen Zicken und...
  2. neuer user hat Problem mit Diego + BMW 540i

    neuer user hat Problem mit Diego + BMW 540i: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und auch AUTOGAS Neuling. Ich komme aus 79331 (Teningen) und Suche Kontakt zu Werkstatt oder User der sich...
  3. Neue LPG Tankstelle ESSO in La

    Neue LPG Tankstelle ESSO in La: Auch selten, das mal ein neuer LPG Lieferant aufmacht :-) Die bisherigen OMV Tanke an der Luidpoldstrasse ist jetzt eine ESSO und hat LPG- zwar...
  4. Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!

    Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!: Hallo in die Runde! Ich habe eine Prins-Anlage erst ein paar Monaten, erst einmal nach dem Trockenfahren neu betankt. Gestern Nacht auf dem Weg...
  5. KME Sensor CCT4 gegen einen neuen Sensor CCT6 (grau) ausgetauscht

    KME Sensor CCT4 gegen einen neuen Sensor CCT6 (grau) ausgetauscht: Moin liebe LPG Freunde, ich habe das ganze Forum durchforstet und nichts passendes für mich gefunden. Ich habe eine KME Diego Gasanlage mit einem...