Nissan Juke DIG-T Direkteinspritzer

Diskutiere Nissan Juke DIG-T Direkteinspritzer im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen,Ich bin neu hier und grüße euch alle.Ich habe einen Nissan Juke DIG-T Turbo Direkteinspritzer und suche eine Möglichkeit diesen auf...

  1. #1 Johconn, 25.12.2012
    Johconn

    Johconn AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,Ich bin neu hier und grüße euch alle.Ich habe einen Nissan Juke DIG-T Turbo Direkteinspritzer und suche eine Möglichkeit diesen auf LPG umzurüsten.Gibt es hier irgend jemand der schon dieses Fahrzeug auf LPG umgerüstet hat ?Alle renommierten Ümrüster haben dieses Fahrzeug noch nicht im Programm.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.799
    Zustimmungen:
    1.267
    Hallo erstmal. wenn der umrüstbar wäre, könnte man das bestimmt schon mit Hilfe von Google rausfinden, ist er aber nicht.
    Bei Prins und Zavoli weiß ich es sicher. Bei ICOM oder Vialle kannst mal schauen oder fragen, wenn das nichts ist, geht der nicht umzurüsten.

    Hab gerade im Forum gesehen, da ist einer mit ICOM umgerüstet. Benutz mal die Suchen Funktion...
     
Thema: Nissan Juke DIG-T Direkteinspritzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. juke 1.6 190ps gasfest

    ,
  2. nissan juke gasumbau

    ,
  3. gasumbau nissan juke dig-t

    ,
  4. lpg dig-t,
  5. gasanlage für nissan juke,
  6. nissan juke forum deutsch,
  7. nissan juke vsi prins,
  8. direkteinspritzer ruckeln,
  9. nissan juke-forum lpg umrüsten,
  10. nissan juke forum deutschland,
  11. nissan juke lpg forum,
  12. lpg für turbodirekteinspritzer,
  13. nissan juke lpg umrüsten 2012,
  14. nissan juke gasanlage direkteinspritzer,
  15. nissan juke motor gasfest,
  16. nissan juke dig t,
  17. nissan juke forum
Die Seite wird geladen...

Nissan Juke DIG-T Direkteinspritzer - Ähnliche Themen

  1. Nissan Juke 117 PS gasfest

    Nissan Juke 117 PS gasfest: Hallo Bei der Suche habe ich nur die 190PS Motoren gefunden. Kann jemand aus Erfahrung etwas zu diesen Motoren sagen ? Wäre ein sehr...
  2. Nissan Juke (MR16DDT) mit ICOM JTG HP

    Nissan Juke (MR16DDT) mit ICOM JTG HP: Das Auto wurde im November 2012 umgerüstet. Als Prototyp. Läuft problemlos, Kaltstart und Kaltlauf ist perfekt.
  3. Nissan Juke 190PS => LPG

    Nissan Juke 190PS => LPG: Hallo, ich habe einen Nissan Juke, 1,6l 190PS turbogeladener Benzin Direkteinspritzer ... die Gasanlage ist eine ICOM JTG HP und ich suche...
  4. Nissan Fendt Gasstapler Startschwierigkeiten

    Nissan Fendt Gasstapler Startschwierigkeiten: Hallo, Ich habe einen 1,5 to. Gasstapler der Marke Nissan/Fendt Bj. 92 mit einem Nissan Motor. Das Problem ist das mir der Stapler nur anläuft...
  5. Nissan Qashqai Tekna+ 1.2 DIG-T

    Nissan Qashqai Tekna+ 1.2 DIG-T: hallo, ich möchte an o.a. Nissan , Bj 18 eine Prinz Gasanlage einbauen . Wer hat Erfahrung und kann mir raten. Vielen Danjk für eure Mühe