Nordlicht sagt hallo

Diskutiere Nordlicht sagt hallo im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi Wollte mich mal vorstellen hier ;) Ich bin der Micha 33 jahre jung ;) Bin auf dieses Forum gestossen weil ich meinen Opel Omega Facelift...

  1. #1 mik41178, 13.02.2012
    mik41178

    mik41178 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi


    Wollte mich mal vorstellen hier ;)


    Ich bin der Micha 33 jahre jung ;)

    Bin auf dieses Forum gestossen weil ich meinen Opel Omega Facelift bj 2001 144ps

    umrüsten möchte ;)

    Werde versuchen mit eurer Hilfe es selbst zu machen (Schraube seit jahren also bisl ahnung habe ich )

    Das einzigste wovor ich beim Umbau angst habe is die Verkabelung und das Bohren is Ansaugbrücke ;)

    Vieleicht findet sich hier auch jemand der mir Helfen könnte???

    Wäre auch bereit bisl zu Fahren zur helfenden Hand ;)

    Na ja morgen wird erstmal das Kme set bestellt .

    Lg Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nordlicht sagt hallo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 13.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.881
    Zustimmungen:
    132
    Willkommen bei uns Micha

    Vielleicht hast du lust eine begleitete Selbstumrüstung zu machen.

    Ich biete so etwas ja an.

    Gruß Armin
     
Thema:

Nordlicht sagt hallo

Die Seite wird geladen...

Nordlicht sagt hallo - Ähnliche Themen

  1. Noch ein Nordlicht

    Noch ein Nordlicht: Moin, ich heiße Andreas und habe bisher noch keinen Gasbetriebenen Wagen. Ich fahre noch einen W210er, dem ich allerdings kein Umbau mehr...
  2. Nordlicht

    Nordlicht: Moin moin, damit man weiß, mit wem man nachher streitet, hier eine Kurzeinführung: RomanL = m, 42, NR, NT, gelernter und studierter Schiffbauer...
  3. Nordlicht grüßt die LPG-Welt

    Nordlicht grüßt die LPG-Welt: Mein kleiner Corsa fährt seit etwa 1,5 Jahren mit Flüssiggas. Leider kann ich bis heute nicht sagen das ich glücklich darüber bin mit Gas zu...
  4. Nordlicht am Gaspedal

    Nordlicht am Gaspedal: Hallo zusammen! Mein Name ist Andy, gerade 37 Jahre alter verheirateter und im Schichtdienst tätiger Vater und ich komme aus dem schönen, flachen...
  5. "alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...

    "alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...: ..."aber mach dir keine Sorgen; es passiert so schnell nicht, dass Ventile verbrennen." Ich habe O2 von Lambdasonde 1 von 0,49V Er installiert...