Null Probleme Anlage Vaille, Einbau 2009, bei 55.000 heute 206.000 km

Diskutiere Null Probleme Anlage Vaille, Einbau 2009, bei 55.000 heute 206.000 km im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Einbau in Barlow, Holland. Bin super super zufrieden. Alle Tüv Gasprüfungen ohne Probleme. Keine Wartung während der 150.000 km Fahrleistung. Ach...

  1. #1 nüsser, 23.10.2021
    nüsser

    nüsser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Einbau in Barlow, Holland. Bin super super zufrieden. Alle Tüv Gasprüfungen ohne Probleme. Keine Wartung während der 150.000 km Fahrleistung. Ach so, mein Anto: Audi A4 Cabrio, 220 PS, 6 Zylinder, Automatik, Baujahr 05/2003, fahre Super Benzin und LPG. Das beste und kostengünstigste Auto was ich je hatte, dank LPG. Trotzdem werde ich dieses Fahrzeug in Kürze verkaufen, wegen Umstieg mit 73 auf Wohnmobil.
     
    540V8 gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Null Probleme Anlage Vaille, Einbau 2009, bei 55.000 heute 206.000 km

Die Seite wird geladen...

Null Probleme Anlage Vaille, Einbau 2009, bei 55.000 heute 206.000 km - Ähnliche Themen

  1. A7-Ausbau in Hamburg und Schleswig-Holstein - und null Infos zu Ausweichmöglichkeiten

    A7-Ausbau in Hamburg und Schleswig-Holstein - und null Infos zu Ausweichmöglichkeiten: Hallo liebe lpgforum.de-Community, egal, ob Autogas, Diesel oder Benzin: es gibt Themen, die alle Autofahrer betreffen. Wie z.B. der...
  2. Seat Leon stottert ab 80km/h auf der Autobahn null Leistung, Stargasanlage

    Seat Leon stottert ab 80km/h auf der Autobahn null Leistung, Stargasanlage: Seat leon 180PS: Motor stottert bei beschleunigung auf autobahnen ab 80Km/h Stargas Hallo an euch da drausen, ich habe mir im März 2011 ein...
  3. Nullbeitrag

    Nullbeitrag: Um zu verhindern, daß mich das System als Null-Poster herauswirft, erstelle ich hier einen Beitrag ohne Informationswert... Soll ich jetzt ein...
  4. Motordrehzahl fält beim Kuppeln so auf Null beim GolfV

    Motordrehzahl fält beim Kuppeln so auf Null beim GolfV: Hallo liebe User und GasAnlagen-Profis,=) Wir haben nun seit ca nem halben Jahr in unserem Golf5 85 Ps eine BRC-Autogasanlage. Eigentlich läuft...
  5. abfall des leerlaufs auf fast null,motorausschalten im gasbetrieb

    abfall des leerlaufs auf fast null,motorausschalten im gasbetrieb: so,ich probiers nochmal,vielleicht weiss ja wer rat: mittlerweile hab ich neue zündkerzen,ne neue zündkappe und kabel verbaut,trotzdem knallt im...