Oecotec-Gasanlage

Diskutiere Oecotec-Gasanlage im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Habe seit Dezember 2007 eine Oecotec-Gasanlage in meinem Jeep Grand Cherokee 4,7 8-Zylinder mit 223 PS. Habe einen Mehrverbrauch von 15% gegenüber...

  1. #1 kussi822, 07.12.2009
    kussi822

    kussi822 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit Dezember 2007 eine Oecotec-Gasanlage in meinem Jeep Grand Cherokee 4,7 8-Zylinder mit 223 PS. Habe einen Mehrverbrauch von 15% gegenüber Benzin. Heuer im Mai hat ein Rail etwas unregelmäßig geschaltet darauf hin wurde von meinem Umrüster (Jeep Vertragshändler und Vertragsservice) alle Rails auf Garantie getauscht(bei einem Kundendienst der gerade fällig war). Habe nun 36.000 km mit Gas gefahren und bin sehr zufrieden. Kein Leistungsabfall bemerkbar, aber Motor läuft ruhiger.
    Obwohl lt. Prinzliste der 4,7 l Motor nicht für den Umbau geeignet sein soll.Warum bekommt man dann Garantie auf den Motor? Habe einen 90 Litertank in der Reserveradmulde und einen normalen kofferraumboden. Also noch 1800 km (in 6 Wochen) und ich habe den Umbau bezahlt.
    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Oecotec-Gasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sk2000

    sk2000 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    suche seit einem halben Jahr einen Fachmann für meine oecotec-Anlage. Die Firma, die mir den Gasumbau gemacht hat ist nicht in der Lage, die Anlage zu warten. Ab einer Geschwindigkeit von 80 km ruckelt das Fahrzeug so, daß ich in Normalbetrieb - Benzin- umschalten muß. Vielleicht kann mir hier jemand gut beraten.
    Sebastian
     
Thema: Oecotec-Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oecotec gasanlage