Omega MV6 ärger mit der Gas Anlage bitte um Hilfe

Diskutiere Omega MV6 ärger mit der Gas Anlage bitte um Hilfe im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo , ich habe mir einen Omega MV6 mit eine LPG Anlage zugelegt. Was es für eine ist weiss ich nicht genau , ich schreibe einfach mal die sachen...

  1. #1 mada81, 11.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2011
    mada81

    mada81 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich habe mir einen Omega MV6 mit eine LPG Anlage zugelegt.
    Was es für eine ist weiss ich nicht genau , ich schreibe einfach mal die sachen aus meinem Schein ab ;-)
    Also Verdampfer Tomasetto , Steuergerät Zenit, Einspritzventile Valtek und der Tank ist von Irene.
    Da der Vorbesitzer ein Pole war , denke ich das die Anlage auch dort verbaut wurde. Sieht zwar alles sehr sauber aus aber leider läuft irgend was nicht richtig.
    Ich habe für 20€ Gas getankt das ware fast 30Liter und nach 160Km war das Gas leer. Ich habe nicht einmal wirklich Gas gegeben.
    Dazu kommt das ich das gefühl habe das der Wagen auf Gas keine richtige leistung hat und im Stand an der Ampel läuft er voll unruhig. Auf Benzin ist alles ok. Manchmal wenn ich was stäker beschleunige fängt die Anlage an zu piepen und hört erst auf wenn ich sie aus und dann wieder anschalte.
    Hat da jemand eine Ahnung? Die anlage ist aus 2009 und die Kerzen habe ich vor ca 1000Km erneuert.
    Danke für eure hilfe
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tobi-0975, 11.07.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hi!
    Fahr mal zu einem Umrüster, der die Zenit kennt und lass die Software überprüfen, ggf. nachstellen. Die Anlage ist mir zumindest bekannt und auch nicht wirklich als Seltenheit. Habe diese Anlagen damals auch verbaut. Das diese polnische Anlage von einem Polen gewählt wurde, spricht auch für einen Einbau in Polen, aber daran ist erst einmal nichts auszusetzen.

    Grüße Tobias
     
  4. mada81

    mada81 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke für deine Antwort.
    Ich war bei einem Umrüster in meien rnähe aber der kennt Zenit nicht und konnte nix für mich tun. Kennst du jemanden in meinem PLZ bereich 50170? ecke ****
     
  5. #4 Tobi-0975, 11.07.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
  6. mada81

    mada81 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir werde morgen mal mein glück versuchen. Hast du keine Möglichkeiten die zenit zu programmieren . Oder bekommt man die Software nirgendwo ?
     
  7. #6 Tobi-0975, 12.07.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann das natürlich auch, klar! Wenn Du kein Glück hast, ruf mich einfach an, um einen Termin abzustimmen.

    Grüße Tobias
     
  8. Anzeige

Thema: Omega MV6 ärger mit der Gas Anlage bitte um Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mv6 läuft unruhig

    ,
  2. omega mv6 gas

    ,
  3. Opel Omega mv6 gasanlage

    ,
  4. mv6 ruckelt lpg,
  5. mv6 gasanlage läuft unrund,
  6. mv6 lpg läuft unrund,
  7. gasanlage omega b MV6,
  8. gasanlage opel omega b mv6,
  9. lpg-gasanlage für omega mv6,
  10. omega b mit gasanlage,
  11. omega b mv6 lpg kaufen,
  12. mv6 auf gas umrüsten,
  13. gasanlage zenit omega b,
  14. mv6 Gas fest,
  15. omega mv6 mit gasumbau,
  16. mv6 gasanlage,
  17. gas forum omega,
  18. mv6 bei lpg sieht nicht,
  19. omega b mv6 gas ,
  20. lpg omega mv6 keine Leistung,
  21. gaseinbau ärger,
  22. verdampfer einbau beim Omega MV6,
  23. mv6 gas,
  24. omega mv6 gasumbau,
  25. omega mv6 lpg
Die Seite wird geladen...

Omega MV6 ärger mit der Gas Anlage bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Landirenzo Omegas von einem Fahrzeug in ein baugleiches umbauen?

    Landirenzo Omegas von einem Fahrzeug in ein baugleiches umbauen?: Moin zusammen, mein Skoda Roomster 1.6 16V wird nach 360 tkm langsam altersschwach - es werden zu viele Baustellen, die einen weiteren Betrieb...
  2. Landi Renzo Omegas Meriva 1.8 piept nur noch

    Landi Renzo Omegas Meriva 1.8 piept nur noch: Hallo bis vor kurzen lief die Anlage ohne Probleme. Nach der Abeit wollte ich los fahren und die Anlage piept sofort. Ich habe getankt - daran...
  3. Omegas ruckeln (durch Steuergerät-Reset) beheben

    Omegas ruckeln (durch Steuergerät-Reset) beheben: Hallo, folgendes Phänomen: Meine Landi Renzo Omegas-Anlage ruckelt beim Umschalten von Benzin auf Gas. Als erstes dachte ich an verklebte...
  4. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...