Opel Meriva a 1,8 Themperatur abfall

Diskutiere Opel Meriva a 1,8 Themperatur abfall im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin allerseits Bin neu hier und wollte mal um eure Hilfe bitten. Mein Opel macht Probleme. Nach dem warm laufen schaltet er auf Gas um. Nach...

  1. Gudi61

    Gudi61 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.06.2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin allerseits
    Bin neu hier und wollte mal um eure Hilfe bitten.
    Mein Opel macht Probleme. Nach dem warm laufen schaltet er auf Gas um. Nach etwa 15 Min fällt aber die Temperatur Anzeige runter gegen Null und er schaltet auf Benzin um.
    Thermostat wurde gewechselt, brachte aber nichts.
    Was könnte zur Lösung des Problems beitragen?
    Ich bedanke mich schon mal im voraus.
    Alexandra
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 21.06.2023
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.584
    Zustimmungen:
    1.043
    Wenn man zB wüsste um welche (Fabrikat) Gasanlage es geht, und welche Temperaturanzeige
     
  4. Gudi61

    Gudi61 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.06.2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja Moin
    Sorry, ist eine Prins Anlage. Die Temperatur Anzeige in den Armaturen ist gemeint. Die fällt einfach mal gen Null, also runter und dann springt er um auf Benzin.
     
  5. #4 V8gaser, 21.06.2023
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.584
    Zustimmungen:
    1.043
    Eigentlich hat die Anzeige im Auto 0,nix mit der Anlage zu tun. ABER warum fällt die? uU zu wenig Wasser oder Kopfdichtung und Luft im System- dann schaltet die Anlage natürlich auch ab- sie hat ihren eigenen Sensor.
    Ein Fall fürs Laptop.
     
  6. Anzeige

Thema:

Opel Meriva a 1,8 Themperatur abfall

Die Seite wird geladen...

Opel Meriva a 1,8 Themperatur abfall - Ähnliche Themen

  1. Opel Meriva B - Werksgaser -> einige Fragen

    Opel Meriva B - Werksgaser -> einige Fragen: Hallo zusammen, fahre seit April meinen ersten LPG-Wagen, einen Opel Meriva B als Werksgaser, Bj. 2015. Insgesamt bin ich sehr zufrieden....
  2. Opel Meriva 1.8 125PS mit Landi Renzo Omegas Fehler

    Opel Meriva 1.8 125PS mit Landi Renzo Omegas Fehler: Hallo ich habe mir einen Opel Meriva 1.8 mit 125PS und Landi Renzo Omegas Anlage gekauft. Wen ich auf LPG schalte klackern die Injetoren nur aber...
  3. Opel Meriva B, LPG, mehrere Kontrolleuchten im Gasbetrieb

    Opel Meriva B, LPG, mehrere Kontrolleuchten im Gasbetrieb: Hallo ich bin neu hier. Habe einen Opel Meriva B, 1,4, LPG, Bj. 2012, im Frühjahr gebraucht gekauft. Seit einiger Zeit leuchten bei LPG-Betrieb...
  4. Opel Meriva 1.6 16V (101 PS) oder Meriva 1.8 16V (125PS) auf LPG umrüsten

    Opel Meriva 1.6 16V (101 PS) oder Meriva 1.8 16V (125PS) auf LPG umrüsten: Servus Leute, ich bin neu hier da ich demnächst meinen Führerschein absolviere und mir auch ein Auto kaufen möchte. Gedacht habe ich an den Opel...
  5. Opel Meriva - Gasanlage schaltet sich aus

    Opel Meriva - Gasanlage schaltet sich aus: Hallo Zusammen, ich war heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit (Autobahn) und plötzlich hat sich die Gasanlage (mit einem Piepton) abgeschaltet....