Pleistal/Autogas Center Rhein Sieg /Umbau Golf VI TSI -122PS

Diskutiere Pleistal/Autogas Center Rhein Sieg /Umbau Golf VI TSI -122PS im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Gemeinde der Gasfahrer, trotz vieler Berichte die nicht umbedingt gut waren, haben wir und entschlossen unseren Golf VI mit einer Gasanlage...

  1. #1 GasGolfTSI, 01.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2013
    GasGolfTSI

    GasGolfTSI AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde der Gasfahrer,
    trotz vieler Berichte die nicht umbedingt gut waren, haben wir und entschlossen unseren Golf VI mit einer Gasanlage zu versehen!
    Fahrzeug ist:
    Golf VI TSI mit 1,4 Liter und 122 PS (Modelljahr 2011)

    Wir haben uns entschieden, in unserer Region für den Autoservice "Pleistal" auch bekannt unter "Autogas Center Rhein Sieg"

    Wir hatten den "rundum" Service, sprich Auto hin und nach ca. 2,5 Tagen wieder abholen ;o)
    Verbaut wurde eine Prins TSI Anlage mit einem 56 Liter Tank. Mehr ging nicht wegen der Hundebox die noch platz haben muss im Kofferaum.
    Gesammtsumme lag bei 2700 Euro inkl. der Motorversicherung!

    Der Service war sehr freundlich und es wurden einem alle Dinge erklärt. Die ganze Anlage ist sauber verbaut worden und es gibt keinerlei Grund etwas zu bemägeln!
    Der Gasspezialist "Martin versteht sein Handwerk, bei anderen Anbietern hätte ich für selbiges OHNE Motorversicherung locker 800 Euro mehr bezahlt!!

    Für Leute aus der Region "53797", fragt mal beim Pleistal Autoservice nach ;o)))))
    Gute Preise, saubere Verarbeitung und alles ist gut ;o)))))
    Von uns aus volle 5 Sterne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG
    Ingo & Gasgolf TSI
     
  2. Anzeige

  3. #2 Hamsterbacke, 02.03.2013
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    5
    viel Spass bei gasen...
     
Thema: Pleistal/Autogas Center Rhein Sieg /Umbau Golf VI TSI -122PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorversicherung autogas

    ,
  2. gti 6 lpg

    ,
  3. gasanlage golf 6 122

    ,
  4. golf gti 6 lpg,
  5. golf 6 tsi 122 gasanlage,
  6. golf 6 lpg umbaukosten,
  7. autogascenter-rhein-sieg.de,
  8. pleistalgarage,
  9. golf 6 umbau lpg liter,
  10. lpg umbau rhein sieg,
  11. golf 6 lpg umbau
Die Seite wird geladen...

Pleistal/Autogas Center Rhein Sieg /Umbau Golf VI TSI -122PS - Ähnliche Themen

  1. Mazda 3 SKYACTIV-G 120 Center-Line auf LPG Umrüsten?

    Mazda 3 SKYACTIV-G 120 Center-Line auf LPG Umrüsten?: Hallo, folgendes Fahrzeug würde ich gerne umrüsteh - geht das? Schadstoffklasse Euro5 Hubraum: 1998 cm³ Leistung 120 PS (88 kW) HSN/TSN: 7118...
  2. Suche Ecoengines / Autogascenter Heilbronn geschädigte

    Suche Ecoengines / Autogascenter Heilbronn geschädigte: Hallo, gibte es hier Ecoengines/ Autogascenter Heilbronn geschädigte?
  3. Autogascenter Gladenbach

    Autogascenter Gladenbach: Hi, da es sich auch bis hierher rum gesprochen hat und Mir schon Angebote gemacht werden die VSI 2 Software abzukaufen...hier ein kurzes...
  4. Umrüster/LPG-Center im Kreis WN oder LB gesucht

    Umrüster/LPG-Center im Kreis WN oder LB gesucht: Hallo zusammen, mein im März erworbenes Fahrzeug (CLK, STAG 300 PREMIUM) würde ich gerne bei Gelegenheit mal durchchecken lassen. Könnt ihr mir...
  5. C55 AMG @ca 420 PS by Autogascenter Gladenbach

    C55 AMG @ca 420 PS by Autogascenter Gladenbach: Hi, hier so ein kleines zwischendurch Projekt. Fortsetzung folgt ;) Gruss Xsaragas