Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten

Diskutiere Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wir haben unseren Mazda6 mit LPG abgegeben und fahren seit rund zwei Wochen einem Honda Civic Sport Plus. Maschine 1.5l Turbo (182PS). Durch einen...

  1. #1 dscholli, 03.04.2019
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben unseren Mazda6 mit LPG abgegeben und fahren seit rund zwei Wochen einem Honda Civic Sport Plus.
    Maschine 1.5l Turbo (182PS). Durch einen Bekannten wurde ich auf das Prins Direct LiquiMax System aufmerksam gemacht. Meine Fragen dazu sind, was kostet das System fix und fertig eingebaut, und wie sind die Erfahrungen bei dem System, sofern es welche gibt?
    Laut Prins ist der Honda auf LPG umrüstbar.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.789
    Zustimmungen:
    1.265
    Da wird kaum was kommen. Vor allem bei neueren Autos kann kaum einer sagen ob der 150.000 oder 200.000 auf Gas hält. In 5 Jahren vielleicht. Da ist der Kunde mehr oder weniger Beta-Tester
     
    dscholli gefällt das.
  4. #3 dscholli, 03.04.2019
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Für mich zählt in erster Linie die Qualität der Komponenten. Die Prins VSI mit Prins Valve Care hat im Mazda6 ohne Probleme gut funktioniert. Der Honda ist jetzt ein Direkteinspritzer und für mich stellt sich hat die Frage, weches System die bessere Wahl ist bzw. der Lieferant vorgibt. Die Prins VSI 2.0 DI soll in etwa 2500€ kosten, was ich auch für einen realistischen Preis halte.Die Prins Direct LiquiMax kannte ich bisher nicht, daher auch einmal das Interesse.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.789
    Zustimmungen:
    1.265
    Über das Direkt Liqui Max System brauchst Dir keine Gedanken zu machen. Der Honda geht nur mit der VSI-DI2.0
    Da gibts kein Wunschkonzert.
     
  6. #5 dscholli, 03.04.2019
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ja super, Danke für den Hinweis. Kennt jemand den Betrieb Stefan Sommerfeld in Düsseldorf? Dort wurde bisher die Gasanlage von unserem Mazda6 gewartet. Bei Umrüstmaßnahmen habe ich so keine Infos. Jeden Falls macht der Meister einen guten Eindruck.was gibt es denn noch an Umrüstern Raum Düsseldorf/Ratingen?
     
  7. #6 Adi-LPG, 03.04.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    92
    Bedenkenlos kannst du zu Jens Rankers in Krefeld fahren.
    Da haste in jedem Fall keine Malesche hinterher.
    Wobei ich zu deinem Betrieb nichts sagen kann.
     
  8. Anzeige

Thema: Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins direct liquimax

    ,
  2. prins dlm 3.0 preis

    ,
  3. prins direkt liqui max

    ,
  4. prins dlm probleme,
  5. prins dlm 3.0 probleme,
  6. direct liqui max 3.0 kosten,
  7. prins dlm gasanlage,
  8. prins dlm preis,
  9. Prins DLM 3.0 Kosten,
  10. prins direct liquimax kosten,
  11. kosten prins di,
  12. kosten prins dlm,
  13. prins direct liquid anlage kosten,
  14. Direct LiquiMax System,
  15. erfahrungen prins dlm,
  16. direkt liquimax umrüstkosten,
  17. prins vsi 2.0 di preis forum
Die Seite wird geladen...

Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten - Ähnliche Themen

  1. ENDLICH !!! DIE NEUE VON PRINS *** DIRECT-LIQUI-MAX*** ist da....

    ENDLICH !!! DIE NEUE VON PRINS *** DIRECT-LIQUI-MAX*** ist da....: [h=1]Moin Moin, ich freue mich euch mitteilen zu dürfen das die NEUE von PRINS endlich zum Einbau da ist.........:confused: Hier ein paar Daten...
  2. Prins VSI 1 den Wert ´leeg´ einstellen

    Prins VSI 1 den Wert ´leeg´ einstellen: Hallo Hatte ein Problem mit meine Prinz VSI 1 Gasanlage. Auto Bmw E60 520, Bj 2004, jetzt 300000 km gelaufen, Gasanlage Prins VSI eingebaut 2006...
  3. Prins 2.0 schaltet ab wenn man schnell Leistung benötigt.

    Prins 2.0 schaltet ab wenn man schnell Leistung benötigt.: Hallo Freunde, Seit einiger Zeit habe ich das Problem bei meiner Prins Anlage das wenn ich kurz beim beschleunigen ( Auffahrt Autobahn z.B. )...
  4. Prins VSI fällt beim beschleunigen aus

    Prins VSI fällt beim beschleunigen aus: Hallo zusammen bei meinem ML350 W 163 fällt seit gestern die Gasanlage beim beschleunigen aus. Im Stadtverkehr läuft sie problemlos, sobald man...
  5. Prinsanlage 8Zylinder gesucht

    Prinsanlage 8Zylinder gesucht: Hallo Ich bin Neu hier. suche auf diesem Wege eine gebrauchte Prinsanlage 8 Zylinder.