PRINS rechte LED blinkt

Diskutiere PRINS rechte LED blinkt im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; HUHU bin neu hier habe einen Polo Bj 2009 65000Km gekauft. Seit AnfangDez. lief alles OK (mir ist jedenfalls nix aufgefallen) Dann am 6.12.2013...

  1. #1 Polo-Mädchen, 27.12.2013
    Polo-Mädchen

    Polo-Mädchen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HUHU
    bin neu hier
    habe einen Polo Bj 2009 65000Km gekauft. Seit AnfangDez. lief alles OK (mir ist jedenfalls nix aufgefallen)
    Dann am 6.12.2013 waren Minustemperaturen alles ist zusammengebrochen piepen Motar abgeschaltet.
    Dann hat mein Papa gesagt , ich bekäme seine Batterie, sie ist jedenfalls erst 1 Jahr und hat mehr AH
    Jetzt läuft die Anlage wieder ABER nach jeder längerer Abbremsung fängt die rechte rosa LED an zu
    blinken (grüne leuchten weiter) erst wenn man den Wagen neustartet geht die rechte Rosa LED wieder aus
    War vlt auch vorher ist mir nicht aufgefallen

    Was bedeutet das ? fahre ich dann trotzdem weiter auf Gas ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: PRINS rechte LED blinkt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 27.12.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.881
    Zustimmungen:
    132
    Herzlich Willkommen bei uns.

    Ja du fährst weiter auf Gas, aber es ist ein Fehler vorhanden (Kühlwassertemp zu niedrig, Druckproblem)

    Am besten mal den Fehler auslesen lassen und mit angeschlossenem Laptop eine Diagnosefahrt machen um zu schauen, was der Verursacher ist.

    (Bzw. wie sich Temp, und Druck verhält)

    Bitte schau auch mal ob du genug Kühlwasser auf deinem Auto hast.

    Gruß Armin
     
Thema:

PRINS rechte LED blinkt

Die Seite wird geladen...

PRINS rechte LED blinkt - Ähnliche Themen

  1. Prins Vsi 2.0 EVP500 Verdampfer drei mal defekt

    Prins Vsi 2.0 EVP500 Verdampfer drei mal defekt: Hallo zusammen, habe meinen Mercedes S500 W220 mit einer neuen Prins Vsi 2.0 Gasanlage ausgerüstet. Nur weniger Monate nach Einbau war der...
  2. PRINS VSI 1 Steuergerät angeblich defekt. Was nun?

    PRINS VSI 1 Steuergerät angeblich defekt. Was nun?: Hallo Gasfreunde, Ich habe einen Freund mit einem BMW 530xi mit Prins VSI Gasanlage. Diese verweigert seit ein paar Wochen den Dienst. Wenn...
  3. Betriebsstörung Prins vsi

    Betriebsstörung Prins vsi: Guten Tag, bin neu hier und absoluter Laie. BMW e61 mit Prins .Nach dem Anlassen läuft er problemlos mit Benzin,Kontrlleuchte hell. Nach ca.1-2km...
  4. Prins VSI 1 den Wert ´leeg´ einstellen

    Prins VSI 1 den Wert ´leeg´ einstellen: Hallo Hatte ein Problem mit meine Prinz VSI 1 Gasanlage. Auto Bmw E60 520, Bj 2004, jetzt 300000 km gelaufen, Gasanlage Prins VSI eingebaut 2006...
  5. Prins 2.0 schaltet ab wenn man schnell Leistung benötigt.

    Prins 2.0 schaltet ab wenn man schnell Leistung benötigt.: Hallo Freunde, Seit einiger Zeit habe ich das Problem bei meiner Prins Anlage das wenn ich kurz beim beschleunigen ( Auffahrt Autobahn z.B. )...