Prins vsi di piept

Diskutiere Prins vsi di piept im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, Meine Prins vsi di piept direkt beim starten des kalten Motors, also schon im Benzinbetrieb. Hat jemand eine Idee was da der...

  1. tamabi

    tamabi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Meine Prins vsi di piept direkt beim starten des kalten Motors, also schon im Benzinbetrieb. Hat jemand eine Idee was da der Fehler sein könnte?
    Vielen Dank
    Gruß Matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins vsi di piept. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.789
    Zustimmungen:
    1.265
    Wenn man die Anlage auslesen lässt, wird man sehen was im Fehlerspeicher steht. Alles Andere ist sinnloses Rätselraten.
    Mehr kann man leider nicht schreiben, weil leider 99% aller Hilfesuchenden nicht schreiben woher sie sind.
     
  4. tamabi

    tamabi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, es handelte sich um eine Undichtigkeit zwischen Verdampfer und dem Filter. Als diese beseitigt wurde und der Fehler gelöscht wurde, funktioniert die Anlage wieder. Ich hoffe das es für die nächsten 195000 (195tkm) so bleibt.
    Es handelt sich hier um einen VW T6 2.0 TSI.

    Gruß Matthias
     
Thema:

Prins vsi di piept

Die Seite wird geladen...

Prins vsi di piept - Ähnliche Themen

  1. Prins geht aus und piept nicht mal

    Prins geht aus und piept nicht mal: Hallöchen die Runde …. Ich habe mal wieder Theater mit meiner Prins , Immer vor Weihnachten nervt sie mich richtig… bis jetzt habe ich immer es...
  2. Prins VSI piept und leuchtet Rot.

    Prins VSI piept und leuchtet Rot.: Servus verehrte Gemeinde Ich hab seit 1 1/2 Jahrem mir eine PrinsVSI 2.0 in meinem Mercedes c209 mit dem m271 Motor. Der erste Service ist letzte...
  3. Prins VSI 1 piept nach neustart bei warmen Motor

    Prins VSI 1 piept nach neustart bei warmen Motor: Hallo zusammen, alles funktioniert normal, außer wenn der Motor warm ist und ich den Wagen kurz abstelle 5-20 Minuten, dann startet der Motor...
  4. Prins Umschalter 080/70058 piept dauerhaft (immer)

    Prins Umschalter 080/70058 piept dauerhaft (immer): Hallo, kurz zu mir, ich bin Baujahr 88 und Wohnhaft im Schwabenland, Ich fahre einen Dodge Ram 1500 Baujahr 2003 mit einem HEMI V8 Motor mit 5,7L...
  5. Prins gasanlage piept

    Prins gasanlage piept: die anlage Hat ein kleines problem wenn ich auf gas umschalten will zeigt alles in sekundenschnell grün an und piept springt wieder auf benzin und...