Prins VSI I mit Flashlup anlage fällt aus

Diskutiere Prins VSI I mit Flashlup anlage fällt aus im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo hoffe einer kann mir helfen habe die oben genannte Prins in meinem Skoda Superb I 2,8l V6 30V. Seit kurzer zeit fällt ständig die anlage...

  1. #1 schubidubidu90, 18.07.2014
    schubidubidu90

    schubidubidu90 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hoffe einer kann mir helfen
    habe die oben genannte Prins in meinem Skoda Superb I 2,8l V6 30V.
    Seit kurzer zeit fällt ständig die anlage aus.
    Folgende Situation:

    LPG Tank ganz voll.
    Morgens (unter 20 Grand) funktioniert alles ganz gut (allerdings fahr ich auch nur 13km)
    Nachmittags über 24 Grad fällt sie Lastunabhängig einfach aus (sie springt zurück auf benzin und piept)
    War beim autogaszentrum Celle die haben Fehlerspeicher ausgelesen und eine Messfahrt gemacht natürlich nichts.
    Im Fehlerspeicher stand etwas bezüglich druck und eine Fehler Voltage to high.
    Ich will den Wagen schnellstmöglich verkaufen aber dafür muss die gasanlage laufen...
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. (die Anlage lief 2 Jahre ohne Probleme Zündkerzen sind vorgestern neu gekommen Filter wwurde vor 15tkm gewechselt)
     
  2. Anzeige

Thema:

Prins VSI I mit Flashlup anlage fällt aus

Die Seite wird geladen...

Prins VSI I mit Flashlup anlage fällt aus - Ähnliche Themen

  1. PRINS VSI 1 Steuergerät angeblich defekt. Was nun?

    PRINS VSI 1 Steuergerät angeblich defekt. Was nun?: Hallo Gasfreunde, Ich habe einen Freund mit einem BMW 530xi mit Prins VSI Gasanlage. Diese verweigert seit ein paar Wochen den Dienst. Wenn...
  2. Betriebsstörung Prins vsi

    Betriebsstörung Prins vsi: Guten Tag, bin neu hier und absoluter Laie. BMW e61 mit Prins .Nach dem Anlassen läuft er problemlos mit Benzin,Kontrlleuchte hell. Nach ca.1-2km...
  3. Prins VSI 1 den Wert ´leeg´ einstellen

    Prins VSI 1 den Wert ´leeg´ einstellen: Hallo Hatte ein Problem mit meine Prinz VSI 1 Gasanlage. Auto Bmw E60 520, Bj 2004, jetzt 300000 km gelaufen, Gasanlage Prins VSI eingebaut 2006...
  4. Prins 2.0 schaltet ab wenn man schnell Leistung benötigt.

    Prins 2.0 schaltet ab wenn man schnell Leistung benötigt.: Hallo Freunde, Seit einiger Zeit habe ich das Problem bei meiner Prins Anlage das wenn ich kurz beim beschleunigen ( Auffahrt Autobahn z.B. )...
  5. Prins VSI fällt beim beschleunigen aus

    Prins VSI fällt beim beschleunigen aus: Hallo zusammen bei meinem ML350 W 163 fällt seit gestern die Gasanlage beim beschleunigen aus. Im Stadtverkehr läuft sie problemlos, sobald man...