Prins VSI + Kühlflüssigkeit?

Diskutiere Prins VSI + Kühlflüssigkeit? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe mein Auto ca vor 1,5 Wochen auf die Prins VSI umrüsten lassen.jetzt hab ich bemerkt, dass das Auto ziemlich Kühlflüssigkeit...

  1. #1 cyber86007, 02.05.2012
    cyber86007

    cyber86007 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mein Auto ca vor 1,5 Wochen auf die Prins VSI umrüsten lassen.jetzt hab ich bemerkt, dass das Auto ziemlich Kühlflüssigkeit verliert. Kann das mit dem Umbau zusammenhängen? Sprich wird beim Umbau auf die Prins auch was bei der JKühlflüssigkeitsleitung gemacht?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins VSI + Kühlflüssigkeit?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 t4danny, 02.05.2012
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    es wird der Verdampfer ins Kühlsystem mit eingebunden. Vielleicht ist ja irgendwo ne Schelle nicht ganz fest. Einfach mal zum Umrüster fahren und das Kühlsystem mal abdrücken lassen.

    Gruß Danny
     
  4. #3 Modus 1.6 16V, 06.05.2012
    Modus 1.6 16V

    Modus 1.6 16V AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte damals das gleiche Problem ....Schelle lose, Kühlwasserverlust und somit rückschalten auf Benzin .
    Ist aber umgehend behoben worden und nie wieder aufgetreten .

    Ich habe mich damals hier "schlaugefragt" und daraufhin eine Prins genommen .
    Seit über 2,5 Jahren habe ich nun diese Anlage und niemals ein Problem damit gehabt ...... Ich bin sehr zufrieden !!

    Darf man hier Reklame für die Werkstatt machen ???;) Wahrscheinlich ja nicht !
    Aber ich kenne eine sehr gute in Hannover ;)
    Der Verbrauch liegt unwesentlich über dem Benzinverbrauch , aber ich fahre auch etwas langsamer als früher ....Habe nun 45000Km hinter mir und bin im
    "Grünen Bereich" , sprich laufe jetzt im "Sparmodus" ..... desegen hier eine Rückmeldung von mir .

    Mein "Werkstattmann" hat mir damals gesagt :
    "Fahre nicht dauerhaft um oder über 5000 Umdrehungen , wenn du das vorhast schalte vorher auf Benzin zurück!"

    Ich habe das berücksichtigt und niemals Probleme mit der Anlage gehabt .....und ich bin kein Pflegefall in der Beziehung ;)


    Renault Modus 1.6 16V
    </pre>
     
Thema: Prins VSI + Kühlflüssigkeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins kühlmittel

    ,
  2. kühlmittel lpg

    ,
  3. prins gasanlage kühlflüssigkeit

    ,
  4. kühlflüssigkeit gasanlage prinz,
  5. kühlmittel gasanlage ??,
  6. kühlmittel gasanlage prins,
  7. kühlfllüssigkeit für lpd anlagen,
  8. autogas kühlmittel prins anlage,
  9. lpg wasser kuhlflussigkeit,
  10. kühlflüssigkeit prins autogas,
  11. lpg kuhlflussigkeit,
  12. lpg anlage kühlflüssigkeit ,
  13. lpg abdrücken lassen
Die Seite wird geladen...

Prins VSI + Kühlflüssigkeit? - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI neuer Verdampfer Typen Frage und Kühlflüssigkeitsverlust

    Prins VSI neuer Verdampfer Typen Frage und Kühlflüssigkeitsverlust: Hallo! Bei der letzten Gasinspektion wurde festgestellt das der alte Verdampfer (eingebaut 2006) undicht sei. Die Werkstatt meinte das ist ein...
  2. Verliere Kühlflüssigkeit Prins Verdampfer?

    Verliere Kühlflüssigkeit Prins Verdampfer?: Hallo Zusammen, ich hatte vor etwa 2 Jahren das Problem, das ich minimal Kühlflüssigkeit verloren habe. Mein guter Umrüster hatte dann...
  3. Prins VSI 1 den Wert ´leeg´ einstellen

    Prins VSI 1 den Wert ´leeg´ einstellen: Hallo Hatte ein Problem mit meine Prinz VSI 1 Gasanlage. Auto Bmw E60 520, Bj 2004, jetzt 300000 km gelaufen, Gasanlage Prins VSI eingebaut 2006...
  4. Prins 2.0 schaltet ab wenn man schnell Leistung benötigt.

    Prins 2.0 schaltet ab wenn man schnell Leistung benötigt.: Hallo Freunde, Seit einiger Zeit habe ich das Problem bei meiner Prins Anlage das wenn ich kurz beim beschleunigen ( Auffahrt Autobahn z.B. )...
  5. Prins VSI fällt beim beschleunigen aus

    Prins VSI fällt beim beschleunigen aus: Hallo zusammen bei meinem ML350 W 163 fällt seit gestern die Gasanlage beim beschleunigen aus. Im Stadtverkehr läuft sie problemlos, sobald man...