Revision Romano RRISN/04

Diskutiere Revision Romano RRISN/04 im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe eine BRC Sequent Anlage in meinem Auto, bei der - komischerweise - ein Romano RRISN/04 Verdampfer verbaut ist. Die Anlage ist 12...

  1. #1 JCrashB, 09.08.2024
    JCrashB

    JCrashB AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.08.2024
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine BRC Sequent Anlage in meinem Auto, bei der - komischerweise - ein Romano RRISN/04 Verdampfer verbaut ist. Die Anlage ist 12 Jahre alt und hat in letzter Zeit immer mehr Zicken gemacht. Nachdem ich die FIlter getauscht habe und beide ziemlich zu waren, dachte ich mir, dass ich dem Verdampfer eine Revision gönne und habe ein entsprechendes Kit bestellt. Leider kam das ohne Anleitung und auch im Netz finde ich nirgends was.
    Hat jemand von euch wenigstens eine Explosionszeichnung oder sowas ähnliches, weil ich zurzeit daran verzweifle, das Ding überhaupt auseinander zu bekommen. Die Schrauben, die ich von außen lösen konnte, sind alle ab, aber ich weiß z. B. nicht, wie ich die Gehäuseschale auf der Seite mit der dicken Zentralschraube zerstörungsfrei abbekomme.

    Gruß
    JB
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Revision Romano RRISN/04. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.798
    Zustimmungen:
    1.267
    Hallo, ist der Verdampfer auch eingetragen?
    Wenn die Teile schon so alt sind, lohnt oft eine Überholung nicht mehr.
     
  4. #3 JCrashB, 09.08.2024
    JCrashB

    JCrashB AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.08.2024
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ja, steht leider mit Seriennummer drin.
     
  5. #4 JCrashB, 10.08.2024
    JCrashB

    JCrashB AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.08.2024
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nevermind, hab's hingekriegt. @Admin: Bitte Thread schließen.
     
  6. Anzeige

Thema:

Revision Romano RRISN/04

Die Seite wird geladen...

Revision Romano RRISN/04 - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen

    Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen: Hallo liebe Gasercommunity, Ich fahre eine Prins VSI 2, die bisher absolut problemlos ihren Dienst verrichtet hat, aber seit ca. 3 Wochen mit...
  2. VSI 1 nach teilweiser Motorrevision

    VSI 1 nach teilweiser Motorrevision: Hallo Forumsmitglieder, ich bin neu hier und stelle mich erstmal kurz vor. Ich bin 51 Jahre alt, gelernter Schlosser und übe seit 10 Jahren einen...
  3. Schlechter leerlauf nach verdampfer revision

    Schlechter leerlauf nach verdampfer revision: Hallo zusammen , heute hab ich sämtliche Dichtungen etc. erneuert , wie man sieht war es nötig . Nach dem umschalten in den gas betrieb fängt der...
  4. Druck an BRC P&D einstellen nach Verdampferrevision

    Druck an BRC P&D einstellen nach Verdampferrevision: Moin, moin, Muss dem nächst die Membran des BRC P&D Verdampfers tauschen. Die alte hats leider hinter sich, es kommt Gas aus dem MAP Schlauch....
  5. Einstellung nach Rail Revision

    Einstellung nach Rail Revision: Hallo liebe User, habe mein Gasrail überholt (IG1 Apache 3Ohm) mit dem entsprechenden Kolben (KT1.01.548.001.12). Gasanlage neu eingestellt....