Rucken beim Umschalten

Diskutiere Rucken beim Umschalten im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Woran liegt es, wenn eine deutlich Umschalten zwischen Benzin und Gasbetriebe spürbar ist? Zu lange Leitungen zwischen Rail und Saugrohr?...

  1. #1 Thorium, 28.06.2013
    Thorium

    Thorium AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Woran liegt es, wenn eine deutlich Umschalten zwischen Benzin und Gasbetriebe spürbar ist?

    Zu lange Leitungen zwischen Rail und Saugrohr? Schlecht positionierte Einblasdüsen? Einspritzzeiten Gas-/Benzinbetrieb unterschiedlich?

    Hintergrund ist eine Irmscher LandiRenzo Anlage im Corsa von meinem Kumpel. Schläuche sind alle 4 gleichlang, ca. 18cm, EV liegen allerdings.
    Einspritzzeiten kann ich nicht vergleichen, da die Irmscher LPG software das nicht zuläßt ( ECE R115??)

    Das Auto ruckt merklich beim Umschalten, sowohl im Stand, als auch unter Last
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rucken beim Umschalten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorium, 29.06.2013
    Thorium

    Thorium AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Frage zu schwer, zu allgemein oder zu dumm?
     
Thema: Rucken beim Umschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein audi a6 geht aus wenn ich es auf lpg gas umschalte

    ,
  2. landi renzo direct ruckt beim umschalten

Die Seite wird geladen...

Rucken beim Umschalten - Ähnliche Themen

  1. Leichtes Rucken beim Umschalten auf Gas

    Leichtes Rucken beim Umschalten auf Gas: Hallo. Hier mal kurz eine neue Anfrage. Ist es möglich das beim Umschalten auf Gas einen kurzen Ruck gibt bzw kurz zuvor merkt man ( die Lampe...
  2. A6 2.4 Automatik, MERKWÜRDIGES rucken beim anfahren nur auf LPG Betrieb.. dringend Hilfe gesucht!

    A6 2.4 Automatik, MERKWÜRDIGES rucken beim anfahren nur auf LPG Betrieb.. dringend Hilfe gesucht!: Moin Männer. Erster Beitrag.:-) coole Gruppe hier. Fahrzeug: A6 4f, 177ps, 2.4l, 2006er, 140.000km, Automatik - Ps. Mein 5tes Auto auf lpg;) bin...
  3. Prins VSI 2 BMW e60 540i leichtes sporadischen Rucken beim beschleunigen

    Prins VSI 2 BMW e60 540i leichtes sporadischen Rucken beim beschleunigen: Hallo zusammen.... Ich brauche mal eure Hilfe. Hab in meinem BMW e60 540i (n62 Motor) eine Prins VSI2 Anlage verbaut. Im großen und ganzen bin...
  4. Bekanntes Ansaugbrückenproblem beim E46

    Bekanntes Ansaugbrückenproblem beim E46: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, allerdings muss ich gleich dazu sagen dass ich die Sufu schon benutzt habe und mich ausführlich ins...
  5. Kurzes Rucken beim Gasgeben

    Kurzes Rucken beim Gasgeben: Die in meinem Chevrolet Orlando eingebaute Gasanalage Prins VSI hat mich heute erstmals negativ überrascht. Und zwar trat beim etwas...