schon wieder einer

Diskutiere schon wieder einer im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Nabend liebe Gasende, ich habe mich gerade registriert, weil das offenbar ein Forum mit Niveau ist und es mindests einen gibt der schon mit der...

  1. #1 Graf Rotz, 09.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2008
    Graf Rotz

    Graf Rotz AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Nabend liebe Gasende,

    ich habe mich gerade registriert, weil das offenbar ein Forum mit Niveau ist und es mindests einen gibt der schon mit der Stag 300 Erfahrung hat.
    Ich habe einen Anlage in meinem e34 525i drin die sich Vector schimpft und freundlich ausgedrückt "etwas lieblos" eingebaut wurde (*** Bitte keine Firmennamen nennen, da es dadurch Schwierigkeiten für das Forum geben könnte ***:mad:). Da ist auch das Steuergerät Stag 300 dabei, das ansich nicht schlecht ist. Ich möchte mir das selber mal ansehen und wenn ich weis was ich tue auch ändern/verbessern. Der Bimmer, der Drehzahl liebt, geht nämlich oben raus eher träge.Uups etwas viel Details für ne Vorstellung.

    Ich hoffe, daß ich hier Anregung bekomme und natürlich auch Unterhaltung

    Freundliche Grüße bernie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schon wieder einer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quasselstrippe, 11.07.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Herr Graf Rotz

    Hier ist der Name Programm - gut gewählt :):):):)
     
  4. #3 Graf Rotz, 12.07.2008
    Graf Rotz

    Graf Rotz AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Quasselstrippe,hallo fuddie,

    danke für das Wilkommen.

    @fuddie kann schon verstehen, daß Angst wg. der Nennung von Firmennamen hast. Na vielleicht kann ich den bringen.

    Lasst euch keine Gasanlage bei Firmen einbauen,die auf ihrer Homepage
    das Gästebuch streichen. So geschehen bei meiner und das bestimmt nicht zufällig.Jede Anlage kann funktionieren wenn sie handwerklich sauber eingebaut wird.

    Bis denne Bernie
     
Thema:

schon wieder einer

Die Seite wird geladen...

schon wieder einer - Ähnliche Themen

  1. warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?

    warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?: Hier im Süden kostet LPG jetzt - mitte März '23 - im Schnitt €1.15. Super E5 kostet €1.75, warum geht der Preis für LPG gefühlt gar nicht mehr...
  2. Schon wieder streickt ein Zylinder/Lebensdauer Einspritzventile ICOM

    Schon wieder streickt ein Zylinder/Lebensdauer Einspritzventile ICOM: Vor nicht einmal 500 km ist mir ein Einspritzventil ausgefallen, also alles raus, reinigen lassen, eins neu und alles kalibriert. Jetzt ist das...
  3. Schon wieder Benzinpumpe defekt - wer kann helfen?

    Schon wieder Benzinpumpe defekt - wer kann helfen?: Hallo Leute, habe eine Vialle LPI 7 Anlage im Vectra C 2.0 verbaut. Nach 2 Jahren Betrieb gab es Startprobleme beim Anlassen auf Benzin. Fehler...
  4. Gelbe Kontrolleuchte und Ruckeln. Es geht schon wieder los :-(

    Gelbe Kontrolleuchte und Ruckeln. Es geht schon wieder los :-(: Hallo Leute, heute Morgen waren ja die ersten kälteren Temperaturen bei uns und schon ärgert mich meinen Prins VSI II schon wieder. Nachdem das...
  5. Radlager nach 15.000 km schon wieder defekt? Wie kann das sein?

    Radlager nach 15.000 km schon wieder defekt? Wie kann das sein?: Tach, heute mal eine Frage, die nicht mit meiner Gasanlage zu tun hat. Vor 15.000 km hinten links Radlager ersetzt. Seit ein paar Tagen Geräusch...