Selbstumrüster

Diskutiere Selbstumrüster im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi Forum, ich möchte mich hier mal kurz vorstellen: Ich fahre seit über 20 Jahren mit Autogas und habe vor kurzem zwei BMW selber umgerüstet,...

  1. Herby7

    Herby7 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Forum,

    ich möchte mich hier mal kurz vorstellen:

    Ich fahre seit über 20 Jahren mit Autogas und habe vor kurzem zwei BMW selber umgerüstet, einen 735i e32 und einen Z3 1.8.

    Beide haben eine KME-Diego G3 erhalten und laufen einwandfrei. Die TÜV-Abnahme war kein Problem, obwohl es eine Selbstumrüstung war.

    Ansonsten habe ich noch einen BMW 750i mit zwei BRC Sequent 56 Anlagen.

    In kürze werde ich meine neusete Errungenschaft, einen FORD Explorer 4.0 SOHC umrüsten, wieder mit eine Diego G3.

    Gruß
    Andre
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Selbstumrüster. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 28.08.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.881
    Zustimmungen:
    132
    Hi Herby

    :-))) Schön dich hier zu sehen, der Z3 kommt mir irgendwie bekannt vor :-)

    Gruß Armin P.s. hmmm es muss ja keine Prins sein, aber nimm doch für den Explorer wenigstens ne BRC oder MTM Ecodrive mit Keihins.
     
Thema:

Selbstumrüster

Die Seite wird geladen...

Selbstumrüster - Ähnliche Themen

  1. Gibt es noch Selbstumrüster für Euro 2 Autos?

    Gibt es noch Selbstumrüster für Euro 2 Autos?: Hallo Leute, Würde mir gerne ein neues Auto kaufen, am besten natürlich Euro 2 damit die Eintragung einfach von Handen geht. Gibt es vllt jemand...
  2. An alle Selbstumrüster! Frage zu AGG!

    An alle Selbstumrüster! Frage zu AGG!: hallo hab da ma ne frage...wo habt ihr euer abgasgutachtern her?...und was habt ihr dafür bezahlt?...habe bei der firma iwexxim mal angerufen und...