STAG Spezialist im Raum FFM-DA gesucht

Diskutiere STAG Spezialist im Raum FFM-DA gesucht im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Da ich nicht warten will, bis ichs akut benötige, beginne ich schon mal im Vorfeld die suche nach einer werkstatt, die fair und kompetent (zuviel...

  1. stuebi

    stuebi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Da ich nicht warten will, bis ichs akut benötige, beginne ich schon mal im Vorfeld die suche nach einer werkstatt, die fair und kompetent (zuviel verlangt???---solls aber geben) ist.

    Könnt ja mal sein, dass man mal ein teil oder eine überprüfung benötigt.

    Mein Umrüster ist ja nun nicht mehr
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 01.10.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn die Antwort etwas später kommt.
    Was ist mit Femitec? Die sitzen in Mannheim. Die wissen auch, was sie tun...

    Grüße

    Carsten
     
  4. #3 Delgaderos, 01.10.2009
    Delgaderos

    Delgaderos Autogasselbsteinbauer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    sehe ich auch so. es gibt noch jemand in ludwigshafen, der offensichtlich nicht bei femitec kauft, musst mal googlen bzw bei ebay schauen.
     
Thema: STAG Spezialist im Raum FFM-DA gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag spezialist

    ,
  2. femitec werkstatt munster

Die Seite wird geladen...

STAG Spezialist im Raum FFM-DA gesucht - Ähnliche Themen

  1. Magnetventile bekommen keinen Strom Stag 4

    Magnetventile bekommen keinen Strom Stag 4: Hallo, meine Anlage ist schon ca. 14 jahre alt. Das Fahrzeug steht schon einige Jahre mit leerem Tank, heute habe ich dann ca. 12 Liter Gas (80l...
  2. ECE-R115 Citroën C5-I Stag

    ECE-R115 Citroën C5-I Stag: Hallo alle zusammen, dart man für ECE-R115 einen Stag Steuergerät auf Citroën C5-I (1.8) mit 85 kW benutzen? LG
  3. Maße des STAG 300 Umschalters

    Maße des STAG 300 Umschalters: Hallo zusammen, Kurz: Kann mir jemand die Maße von dem STAG 300 Umschalter/Bedienteil mitteilen? Perfekt wäre auch die Bemaßung der...
  4. Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro

    Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro: Hallo, ich brauche eure Hilfe für ein leidiges Problem mit der Stag-300, das hier auch schon öfter diskutiert wurde. Ich habe alle Threads und...
  5. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...