Steuergerät anlernen und Wartung

Diskutiere Steuergerät anlernen und Wartung im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo in die Runde! Ich besitze einen Ford Explorer. Dieser ist mit einer Stargas Anlage ausgerüstet die leider momentan nicht funktioniert....

  1. Lump1

    Lump1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.07.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde!
    Ich besitze einen Ford Explorer. Dieser ist mit einer Stargas Anlage ausgerüstet die leider momentan nicht funktioniert. Wahrscheinlich liegt der Fehler an einem defekten Steuergerät. Einen Ersatz habe ich dafür bereits.
    Kann mir hierbei eventuell jemand im Raum 33758 helfen? Oder kennt jemand eine gute Werkstatt?
     
  2. Anzeige

Thema:

Steuergerät anlernen und Wartung

Die Seite wird geladen...

Steuergerät anlernen und Wartung - Ähnliche Themen

  1. Stargas PolarIS 3.2 neu anlernen nach Tausch des Motorsteuergerätes?

    Stargas PolarIS 3.2 neu anlernen nach Tausch des Motorsteuergerätes?: Vor 2 Wochen ist mein Bus einfach ausgegangen und wollte nicht mehr laufen, nach langer Suche wurde dann festgestellt daß das Motorsteuergerät...
  2. Icom JTG Steuergerät

    Icom JTG Steuergerät: Moin zusammen. Ich suche ein gebrauchtes GRAUES Steuergerät 6Zylinder für die Icom JTG Anlage. Wenn jemand etwas liegen hat, bitte Nachricht. Danke
  3. PRINS VSI 1 Steuergerät angeblich defekt. Was nun?

    PRINS VSI 1 Steuergerät angeblich defekt. Was nun?: Hallo Gasfreunde, Ich habe einen Freund mit einem BMW 530xi mit Prins VSI Gasanlage. Diese verweigert seit ein paar Wochen den Dienst. Wenn...
  4. Auslesen des Steuergeräts möglich?

    Auslesen des Steuergeräts möglich?: Liebe Expertinnen und Experten, ich bin mir nach Sichtung des Forums immer noch nicht ganz sicher: Kann ein ECU LPG FASE2 Z18XER OP202043G34...
  5. Golf 6 Bifuel und das Steuergerätethema...

    Golf 6 Bifuel und das Steuergerätethema...: Hallo, schlagt mich nicht, aber nach mehreren Stunden lesen finde ich einfach nicht die passende Antwort für mein Problem. Background; Golf 6...