Steuergeraet L. Renzo Opel Astra J 1.4, A14NET LPG Diagnostik

Diskutiere Steuergeraet L. Renzo Opel Astra J 1.4, A14NET LPG Diagnostik im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, Ich habe einen Opel Astra J 1.4, A14NET LPG, Landi Renzo Originalfabrik. Steuergerät Landi Renzo ECU Multipoint LC02 Euro5. Mir...

  1. tecko

    tecko AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.08.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe einen Opel Astra J 1.4, A14NET LPG, Landi Renzo Originalfabrik.

    Steuergerät Landi Renzo ECU Multipoint LC02 Euro5.

    Mir ist aufgefallen, dass ich keinen Anschluss zum Anschließen an einen Computer bzw. habe Diagnostik. Als ich die Pinbelegung überprüfte, stellte ich fest, dass Pin „RX 40“ und Pin „TX 12“ leer waren, oder das Kabel mit dem Stecker zum Anschluss an den Computer nicht angeschlossen war.

    Ich habe mich ein bisschen im Forum umgesehen, konnte aber keine genaue Antwort finden.

    Hat jemand diesen Computer zur Diagnose angeschlossen?

    Und was ist, wenn er vertrauen kann?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Anzeige

  3. tecko

    tecko AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.08.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    puste złącze pinowe
     

    Anhänge:

    • pin.JPG
      pin.JPG
      Dateigröße:
      248,7 KB
      Aufrufe:
      17
    • pin.JPG
      pin.JPG
      Dateigröße:
      248,7 KB
      Aufrufe:
      13
  4. #3 mawi2012, 11.09.2024
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.539
    Zustimmungen:
    597
Thema:

Steuergeraet L. Renzo Opel Astra J 1.4, A14NET LPG Diagnostik

Die Seite wird geladen...

Steuergeraet L. Renzo Opel Astra J 1.4, A14NET LPG Diagnostik - Ähnliche Themen

  1. Steuergeraet Landi Renzo Omegas Plus Kalibrierung

    Steuergeraet Landi Renzo Omegas Plus Kalibrierung: Hallo Forum, kann ich das LPG Steuergerät Omegas Plus mit der gleichen Software programmieren wie alte Omega. Hat jemand in diesem Forum...
  2. Steuergeraet 12103 : keine Adaptivwerte, "Zustand : E/A-Fehler"

    Steuergeraet 12103 : keine Adaptivwerte, "Zustand : E/A-Fehler": Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich nun Verbindung zu meinem Steuergeraet habe, wollte ich heute die Anlage neu einstellen (Motor laeuft zu mager,...
  3. Landirenzo Omegas von einem Fahrzeug in ein baugleiches umbauen?

    Landirenzo Omegas von einem Fahrzeug in ein baugleiches umbauen?: Moin zusammen, mein Skoda Roomster 1.6 16V wird nach 360 tkm langsam altersschwach - es werden zu viele Baustellen, die einen weiteren Betrieb...
  4. Landirenzo Anlage Spezialist gesucht!Steuergerät drittemsl duchgebrand wer kann helfen.

    Landirenzo Anlage Spezialist gesucht!Steuergerät drittemsl duchgebrand wer kann helfen.: Der landirenzo gasanlage 2006 eingebaut wurde und 18 Jahre lang damit 240000 km gefahren !bis 2023 Juni der erste Steuergerät ein kleines Bauteil...
  5. Landi Renzo Omegas Meriva 1.8 piept nur noch

    Landi Renzo Omegas Meriva 1.8 piept nur noch: Hallo bis vor kurzen lief die Anlage ohne Probleme. Nach der Abeit wollte ich los fahren und die Anlage piept sofort. Ich habe getankt - daran...