Steuergerät wird nicht gefunden

Diskutiere Steuergerät wird nicht gefunden im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, wollte heute meine GasSteuergerät neu abstimmen, konnt aber mit dem Programm AC Gas Syncro nich auf's Steuergerät zugreifen, da es das...

  1. koppe

    koppe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wollte heute meine GasSteuergerät neu abstimmen, konnt aber mit dem Programm AC Gas Syncro nich auf's Steuergerät zugreifen, da es das Steuergerät nicht gefunden hat. Ausgelesen hab ich es aber schon mal, hatte also schon mal funktioniert. Musste vor kurzem die Batterie abklemmen, hat das vielleicht damit was zu tun?

    Stag 300 und programmversion 1.14.1.0

    Gruss
     
  2. Anzeige

  3. #2 krischan, 15.07.2010
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Spät aber besser als nie :rolleyes:

    Hast du den Comport event. verstellt? Zündung an ist ja klar.

    Hast du es hinbekommen?
     
Thema: Steuergerät wird nicht gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ac gas synchro kein steuergerät gefunden

    ,
  2. ac gassynchro vista kein gassteuergerät stag 300

    ,
  3. ac gas synchro findet gassteuer gerät nicht

    ,
  4. ´kein steuergerät gefunden lpg,
  5. steuergerät nicht gefunden a8,
  6. steuergerät wird nicht
Die Seite wird geladen...

Steuergerät wird nicht gefunden - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät erhält keine Drehzahl. Wie wird diese bestimmt?

    Steuergerät erhält keine Drehzahl. Wie wird diese bestimmt?: Hallo zusammen, ich könnte eure Hilfe gut gebrauchen. Ich habe einen BMW e39 523i von 1999 mit einer Landi Renzo Omegas Gasanlage (5-8 Zylinder...
  2. Gassteuergerät wird von Software nicht erkannt / Tankanzeige innen blinkt dauerhaft

    Gassteuergerät wird von Software nicht erkannt / Tankanzeige innen blinkt dauerhaft: Hallo, nachdem ich es nun endlich geschafft habe, meine Gasanlage soweit einzubauen, stehe ich vor zwei "kleinen" Problemen. Erstens,...
  3. steuergerät wird nicht unterstützt code7 ( stag 300-6)

    steuergerät wird nicht unterstützt code7 ( stag 300-6): hallo habe ähnliche problem mit mein STAG 300-6 steuergerät.wurde vor kurzem getauscht weil mein alte irgendwie kaputt war (war nur noch auf...
  4. Bingo S4 Steuergerät wird heiss und stinkt, funktioniert aber ....

    Bingo S4 Steuergerät wird heiss und stinkt, funktioniert aber ....: Hallo, bei meinem MB230CE, den ich vor kurzem gekaut habe, stinkt die verbaute Bingo S4 Steuerung wie verschmort und wird auch recht heiss....
  5. Interface..... "Steuergerät wird nicht unterstützt!!!Code7"

    Interface..... "Steuergerät wird nicht unterstützt!!!Code7": Hallo, habe mir ein USB Interface von AC für die Gasanlage zugelegt. Egal welche Software ich auf dem PC habe, es kommt immer "Steuergerät wird...