Tach auch @all

Diskutiere Tach auch @all im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi! Wilkommen ! Coole Sache ! Und wie war dein Verbrauch auf Benzin ? MFG Popey

  1. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Wilkommen !

    Coole Sache !
    Und wie war dein Verbrauch auf Benzin ?

    MFG Popey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tach auch @all. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Sei :1163: hier bei uns.......das interessiert mich aber auch, was du mit Benzin verbraucht hast. Ich meine 21l Gas ist ja nun auch nicht gerade ein Pappenstiel. Aber wenn man bedenkt, dass du mit der Gasumr?stung quasi deine Kosten halbiert hast, lohnt es sich ja wirklich bei dir!!

    Fuddie
     
  4. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hehe...Power ist alles!!! Aber mit Gas machst du ja einen guten Schnitt beim Verbrauch! Freue mich schon auf die Bilder bei uns im SHOWROOM.

    Ansonsten...PN!

    Fuddie
     
  5. #4 EinGASt, 09.02.2006
    EinGASt

    EinGASt AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    @1500: das nenne ich mal verbrauch. da liegt es doch sehr nahe, da? du auf autogas umgestiegen bist. meinst du aber nicht, da? dein tank ein bisschen unterdimensioniert ist? du m?sstest doch eigentlich noch genug platz haben f?r einen, oder? wenn ich bedenke wie hoch der verbrauch ist.
     
  6. #5 merkur70, 10.02.2006
    merkur70

    merkur70 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    boa,21l da komm ich ja mit meinem kleinen l?wen schon fast 300km.
    aber der hat ja auch nur 80kw.
    :1163:bin gespannt auf bilder von deinem geschoss.
    gruss merkur
     
  7. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    @c1500: Sag mal, wenn du den Benzintank sowieso verkleinern willst, warum machste den nicht gleich so klein, dass du aus deinem Auto einen monovalenten machen kannst und dann eventuell auch Steuerlich besser gestellt wirst? Ist doch vielleicht eine ?berlegung wert?

    Fuddie
     
  8. Anzeige

  9. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Steuer?nderung?!

    @C1500: Ja, nee iss klar!!! Aber sag mal, wollten die diese verkappten Lkws nicht auch steuerlich an die Karre fahren? Habe da was geh?rt wegen den Caravans, die m?ssen dann demn?chst voll Steuern zahlen...nach Hubraum. Wird das bei dir auch so sein??? W?re ja b?se!

    Fuddie
     
  10. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Coole Sache1 Ich denke die werden sich da unten freuen mit so einem sch?nen Auto durch die Gegend zu fahren. W?re mal interessant zu wissen, wie die Benzin/Dieselpreise in Afrika sind?!

    Fuddie
     
Thema:

Tach auch @all

Die Seite wird geladen...

Tach auch @all - Ähnliche Themen

  1. Brauche gutachten kme

    Brauche gutachten kme: Hallo zusammen , habe vor 5 Jahren eine kme Anlage eingebaut und lief super. Bin gerade wieder beim umbauen. Neues Auto . Und brauche natürlich...
  2. Hallo, ich brauche ein abgasgutachten für stag 4

    Hallo, ich brauche ein abgasgutachten für stag 4: Kann mir da jemand hhelfen? Gruß Bernd
  3. Brauche ich ein Abgasgutachten für EURO1 96/69/EG II?

    Brauche ich ein Abgasgutachten für EURO1 96/69/EG II?: Hi, wie der Titel schon sagt, frage ich mich ob ich ein Abgasgutachten für EURO1 96/69/EG II brauche. Als Schadstoffklasse ist die die 0428 bei...
  4. Welches Abgasgutachten wird nun gebraucht? KME DIEGO Steuerung, Zavoli-Verdampfer

    Welches Abgasgutachten wird nun gebraucht? KME DIEGO Steuerung, Zavoli-Verdampfer: Hallo liebes Forum, ich habe im Wagen ursprünglich eine KME DIEGO Anlage verbaut gehabt. Anlage ist in den ausländischen Papieren eingetragen. So...
  5. Tach auch

    Tach auch: Ja, guten tach. Bin 34 jahre und wohne in der nähe von Dortmund ( Fußball ist mir egal ;-) ). Schraube seit meinem 15 ten lebensjahr an autos. Am...