umrüsten von Elgaro Anlage auf eine andere?

Diskutiere umrüsten von Elgaro Anlage auf eine andere? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Ich habe nur Probleme mit der Elgaro Anlage und möchte deshalb auf eine andere Anlage umrüsten. Wie groß ist der Aufwand? Eigentlich könnte...

  1. #1 Loenneborg, 14.10.2012
    Loenneborg

    Loenneborg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe nur Probleme mit der Elgaro Anlage und möchte deshalb auf eine andere Anlage umrüsten. Wie groß ist der Aufwand? Eigentlich könnte ich doch meine bestehenden Injektoren , Verdampfer, Tank etc. beibehalten und quasi nur Steuergerät und Leitungen tauschen. Wenn ja, was würdet ihr mir für eine Anlage empfehlen für einen Audi 2,8l V6 174PS. Sollte aber auch recht günstig sein.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.824
    Zustimmungen:
    1.280
    Also ich würde nur Tank, Leitungen, Füllanschluß beibehalten und was gescheites vorn Einbauen, Kosten hin oder her..sonst hat man am Ende wieder Probleme und ist nur um ne Erfahrung reicher aber ums Geld ärmer geworden.
    Mach Prins oder BRC, oder auch OMVL oder ZAVOLI rein. Aber vom Billigkram würd ich die Finger lassen.
     
Thema: umrüsten von Elgaro Anlage auf eine andere?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elgaro verdampfer

    ,
  2. elgaro forum

    ,
  3. elgaro lpg verdampfer

    ,
  4. forum Renault
Die Seite wird geladen...

umrüsten von Elgaro Anlage auf eine andere? - Ähnliche Themen

  1. Lynk & Co auf LPG umrüsten

    Lynk & Co auf LPG umrüsten: Wie komme ich an eine ECE-R115 Genehmigung, um meinen Lynk & Co auf LPG umrüsten zu können?
  2. VSI 1 8 Zyl. Kabelbaum umrüsten auf neue emulatoren

    VSI 1 8 Zyl. Kabelbaum umrüsten auf neue emulatoren: Hallo, wie im Titel, habe ich ein 8 Zylinder Kabelbaum, wo auch die jeweiligen Bänke aufgeteilt sind auf dem Prins Kabelbaum. D.h. auf der einen...
  3. E64 mit N62B48TÜ umrüsten, Anlagenberatung

    E64 mit N62B48TÜ umrüsten, Anlagenberatung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre seit über 10 Jahren einen Mercedes W.210 auf LPG, keinerlei Probleme (bis auf gelegentliches...
  4. Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten

    Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten: Guten Morgen zusammen! Ich fahre einen Citroen Xantia 1.8 16v Bj. 97 (Euro 3) Der Wagen hat eine Saugrohreinspritzung mit geregeltem Kat ohne...
  5. E38 BMW umrüsten

    E38 BMW umrüsten: Hi liebe Community, ich bin schon länger ein Mitleser, aber habe jetzt einige Fragen wo ich auch nach ewigem stöbern im Internet keine Lösungen...