Umrüster in Darmstadt für Golf3 gesucht

Diskutiere Umrüster in Darmstadt für Golf3 gesucht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag! Ich fahre einen Golf3 1.4 60PS und bei den aktuellen Benzinpreisen wird mir schlecht. Also möchte ich mein Auto auf Autogas umrüsten....

  1. #1 Golf3 1.4 60PS, 13.09.2012
    Golf3 1.4 60PS

    Golf3 1.4 60PS AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!

    Ich fahre einen Golf3 1.4 60PS und bei den aktuellen Benzinpreisen wird mir schlecht.
    Also möchte ich mein Auto auf Autogas umrüsten.
    Das Auto ist Baujahr 96 und hat jetzt grad mal 77.000 km runter und ist in einem durchaus gutem Zustand.

    Ich wohne in Groß-Gerau und suche einen zu empfehlenden Umrüster im Großraum Darmstadt.

    Nachdem was ich so gehört habe muss die Anlage keine besonders teure Anlage sein, sondern eine die gut läuft und vorallem auch gut eingstellt wurde!

    Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?!
     
  2. Anzeige

  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    24
    Rüsselsheim: Müller Alternative Antriebe (oder so) - kenn ich nicht
    direct beim Importeur in Mannheim -> Import & Export FEMITEC Autogasanlagen GmbH & Co.KG (klingt für mich immer gut irgendwie)
    In Ludwigshafen - Ekomot (da war ich, war OK soweit)

    Die Jungs hier aus dem Forum sind ne Ecke weiter weg.
     
Thema: Umrüster in Darmstadt für Golf3 gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme autogas darmstadt

    ,
  2. lpg umrüster gross gerau

    ,
  3. lpg Werkstatt Darmstadt

    ,
  4. darmstadt-autogas,
  5. ekomot erfahrung,
  6. ekomot erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Umrüster in Darmstadt für Golf3 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Umrüster nähe Darmstadt

    Umrüster nähe Darmstadt: Hallo liebes Forum, ich bin ein wenig verzweifelt. Ich muss meine Gasanlage warten lassen doch finde leider keinen Umrüster für meine KME-LS im...
  2. E46 320i Umrüster Raum Darmstadt/FFM

    E46 320i Umrüster Raum Darmstadt/FFM: Hallo zusammen, bin neu hier und hab schon einige Stunden mit dem durchlesen des Forums verbracht. Ich erwäge mein Auto (Bj 2004) auf Autogas...
  3. Suche Umrüster/Werkstatt für Easyjet LPG im Raum Darmstadt (Umkreis ?km)

    Suche Umrüster/Werkstatt für Easyjet LPG im Raum Darmstadt (Umkreis ?km): Hallo liebe LPG-Gemeinde, gibt es im Raum Darmstadt/Franfurt/Mainz/Hessen? eine Werkstatt, die sich mit Easyjet LPG-Anlagen auskennen für...
  4. Raum Frankfurt/Darmstadt/Aschaffenburg: Prins VSI Umrüster

    Raum Frankfurt/Darmstadt/Aschaffenburg: Prins VSI Umrüster: Hallo, wie schon in der überschrift beschrieben suche ich nun einen kompetenten Prins VSI Umrüster im Raum AB/DA/OF/F. Wenn jemand, am besten mit...
  5. Umrüster NRW Gesucht für Q7 4,2l V8 BAR

    Umrüster NRW Gesucht für Q7 4,2l V8 BAR: Guten morgen zusammen, ich werde nächste Woche meinen Q7 4,2l FSI V8 (BAR Motor) erhalten mit neuem TÜV. Geplant ist ein Gasanlagen umbau. Ich...