Und hier ein Hallo aus Hannover ( Niedersachsen ) ...

Diskutiere Und hier ein Hallo aus Hannover ( Niedersachsen ) ... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Habe mir vor 5 Wochen einen Audi A4 Avant B6 mit 1,8T Motor ( BFB ) zugelegt.... Leider läuft die Gasanlage nicht ganz rund, und nach dem ersten 2...

  1. #1 Mastino, 21.11.2015
    Mastino

    Mastino AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir vor 5 Wochen einen Audi A4 Avant B6 mit 1,8T Motor ( BFB ) zugelegt....
    Leider läuft die Gasanlage nicht ganz rund, und nach dem ersten 2 Versuchen des Gasumrüsters vor Ort läuft er immer schlechter.
    Bin selbst KFZ Mechaniker, und werde mich hier mal einlesen. Interface ist bestellt, vielleicht bekomme ich es ja selbst und vor allem mit eurer Hilfe in den Griff...
    Kann mir vielleicht jemand nen guten Umrüster empfelen ( würde auch nen weiteren Weg in KAuf nehmen, wenn es sich lohnt ), der sich mit der STAG 300 auskennt, war beim Kauf schon verbaut und ict 3 Jahre alt.
    Gruß
    Sascha
     
  2. Anzeige

  3. #2 RAM_Andy, 22.11.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern Sascha.
     
Thema:

Und hier ein Hallo aus Hannover ( Niedersachsen ) ...

Die Seite wird geladen...

Und hier ein Hallo aus Hannover ( Niedersachsen ) ... - Ähnliche Themen

  1. hallo bin der Frank und neu hier

    hallo bin der Frank und neu hier: Hallo zusammen! Ich bin der Frank, wohne seit über 13 Jahren in Katar und fahre einen noch nicht umgerüsteten Hummer 3. Den H3 habe ich im Mai...
  2. Hallo guten Tag bin neu hier. Danke für die Aufnahme.

    Hallo guten Tag bin neu hier. Danke für die Aufnahme.: Habe seit kurzem einen Chevy Van G20 mit Zavoly/Regal Gasanlage. Das Fahrzeug fährt eigentlich, seit ich mich in die Bedienung eingearbeitet habe,...
  3. Hallo, ich bin neu hier

    Hallo, ich bin neu hier: ich habe eine Prins VSI 2 Anlage mit Valvecare in einem Kia Rio von Ekogas Leipzig eingebaut. Die Anlage lief jetzt ca. 50000 km problemlos. Seit...
  4. Hallo Zusammen, bin neu hier und bräuchte mal Hilfe ( Landi Renzo Omegas )

    Hallo Zusammen, bin neu hier und bräuchte mal Hilfe ( Landi Renzo Omegas ): Hallo, ich bin Sabrina aus Aachen. Ich fahre einen Opel Sintra mit einer Landi Renzo Omegas Gasanlage. Leider läuft mein Auto seit 3 Tagen nicht...
  5. Hallo bin neu hier, und habe fragen ;-)

    Hallo bin neu hier, und habe fragen ;-): Hallo ich bin neu im forum und habe e7n paar fragen, zu mir bin 27jahre alt und habe mir nen chevy c1500 v8 5.7tbi mit autogasanlage geholt. Ich...