...und noch ein neuer V8 Gaser... aus der Schweiz

Diskutiere ...und noch ein neuer V8 Gaser... aus der Schweiz im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Gruezi und Hallo. Ich trete neu diesem Forum bei um dann in den nächsten Wochen von dem zugehörigen Gas-Umbau an meinem Dodge RAM 1500 mit 5.7L...

  1. #1 ArminRAM, 10.02.2015
    ArminRAM

    ArminRAM AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gruezi und Hallo.

    Ich trete neu diesem Forum bei um dann in den nächsten Wochen von dem zugehörigen Gas-Umbau an meinem
    Dodge RAM 1500 mit 5.7L V8 HEMI Motor zu berichten. Der RAM ist ein Direktimport USA-Schweiz.

    Ich hatte den Pickup letztes Jahr neu erstanden und schon den Umbau eingeplant. Nach einer Einfahrzeit.
    Nun habe ich 15.000 km gebrubbelt und freue mich auf die Reichweitenvergrösserung und den verbesserten Umweltfussabdruck :D

    Ich lasse bei Autogaszentrum Hegau (Singen, BW) umbauen und zulassen.
    Die Anlage: Vogels VGI Doppelverdampfer mit 122L Unterflurtank.

    Ich freue mich auf regen Austausch und viele Gas-Gespräche :cool:

    Lieber Gruss
    aus dem Zürcher Oberland.
    ArminRAM
     
  2. Anzeige

  3. #2 ArminRAM, 15.02.2015
    ArminRAM

    ArminRAM AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...schade... 161 hits und kein Kommentar.

    Na dann ist ja alles gut. Meine Holländische Gasanlage keiner Bemerkung wert...

    hmpf.
     
Thema: ...und noch ein neuer V8 Gaser... aus der Schweiz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogels lpg dodge ram

Die Seite wird geladen...

...und noch ein neuer V8 Gaser... aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. VSI 1 neuer Verdampfer aber immer noch Gasgeruch

    VSI 1 neuer Verdampfer aber immer noch Gasgeruch: Hallo, ich habe bei meinem S203 C200 aus 2008 nun erstmals den Verdampfer (aus 2008) wechseln lassen. Der Grund war, dass Gasgeruch auch im...
  2. C320T (203) mit neuer KME Nevo Anlage. Braucht noch einer ein schönes Winterauto?

    C320T (203) mit neuer KME Nevo Anlage. Braucht noch einer ein schönes Winterauto?: C320T V6 Avantgarde S/W203 mit LPG Autogas Anlage neu! Kein AMG V8 Lorinser | eBay Für Fragen einfach durchrufen. Gruß Armin
  3. Noch einer Neuer

    Noch einer Neuer: Hi, mein Name ist Hannes und ich bin 42 Jahre alt. Zur Zeit fahre ich einen Opel Astra G 1.8 Bj. 03 mit einer Prins Gasanlage ( 67 Liter...
  4. Noch ein Neuer

    Noch ein Neuer: Hallo Gemeinde, mein Name ist Frank und ich komme aus dem westfälischen Hamm. Unterwegs bin ich mit einem Dodge Ram mit einer Prins VSI Anlage....
  5. und noch ein Neuer...

    und noch ein Neuer...: Hallo zusammen!Ich bin der Andreas, komme aus der Gegend von Bonn und habe seit 6 Wochen einen Opel Corsa B 1.0 12V mit einer Landi LSI Anlage....