Und noch einer auf LPG

Diskutiere Und noch einer auf LPG im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Leute habe mich hier vor ein paar tagen angemeldet und wünsche euch erst ein Frohes Neues,wollte mich hiermit Vorstelle... Ich bin Sergej,...

  1. #1 accordcl7, 06.01.2011
    accordcl7

    accordcl7 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute habe mich hier vor ein paar tagen angemeldet und wünsche euch erst ein Frohes Neues,wollte mich hiermit Vorstelle...

    Ich bin Sergej, 27J. alt und fahre ein Honda Accord CL7 Bj.03 mit einer BRC-Anlage die ich selber nachgerüstet habe.Ich selber habe eine Schulung abgeschlossen um die Anlagen einbauen zu dürfen.Zur zeit arbeite ich als Kfz-ler und mein jetziger arbeitgeber rüstet die anlagen nicht nach,was zu folge hat das ich nur fast an meinem Auto bastele.Ich komme aus LK-Stade(wohne in Stade) und falls einer hilfe braucht kann ich helfen soweit ich kann.


    :1115:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und noch einer auf LPG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CBaer

    CBaer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo accordcl7

    Habe just in der AutoB...d den Dauertest über den Accord gelesen (war aber ´n Diesel).
    Super abgeschnitten, und ich suche doch einen Nachfolger für meinen Golf.
    Laufen Honda-Motoren generell mit LPG? Halten die Ventile? Sind die Karossen verzinkt?
    Wäre schön, wenn du Antworten hättest...
     
  4. #3 accordcl7, 10.01.2011
    accordcl7

    accordcl7 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi.Also zu deinen Fragen:
    1-Hondas laufen grundsätzlich super,das muss ja jeder wissen.