Und noch einer auf LPG

Diskutiere Und noch einer auf LPG im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Leute habe mich hier vor ein paar tagen angemeldet und wünsche euch erst ein Frohes Neues,wollte mich hiermit Vorstelle... Ich bin Sergej,...

  1. #1 accordcl7, 06.01.2011
    accordcl7

    accordcl7 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute habe mich hier vor ein paar tagen angemeldet und wünsche euch erst ein Frohes Neues,wollte mich hiermit Vorstelle...

    Ich bin Sergej, 27J. alt und fahre ein Honda Accord CL7 Bj.03 mit einer BRC-Anlage die ich selber nachgerüstet habe.Ich selber habe eine Schulung abgeschlossen um die Anlagen einbauen zu dürfen.Zur zeit arbeite ich als Kfz-ler und mein jetziger arbeitgeber rüstet die anlagen nicht nach,was zu folge hat das ich nur fast an meinem Auto bastele.Ich komme aus LK-Stade(wohne in Stade) und falls einer hilfe braucht kann ich helfen soweit ich kann.


    :1115:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und noch einer auf LPG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CBaer

    CBaer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo accordcl7

    Habe just in der AutoB...d den Dauertest über den Accord gelesen (war aber ´n Diesel).
    Super abgeschnitten, und ich suche doch einen Nachfolger für meinen Golf.
    Laufen Honda-Motoren generell mit LPG? Halten die Ventile? Sind die Karossen verzinkt?
    Wäre schön, wenn du Antworten hättest...
     
  4. #3 accordcl7, 10.01.2011
    accordcl7

    accordcl7 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi.Also zu deinen Fragen:
    1-Hondas laufen grundsätzlich super,das muss ja jeder wissen.
    2-Kenne ein Honda-Autohaus in Raum Bremerhaven(die haben bereits 3 filialen) und die rüsten schon seit ein paar Jahren um,die sagten die motoren halten ob die denn auch 300000km halten ist die nächste frage,aber frundsätlich geht das.Habe schon 100000km übersprungen und fast seit 30000km auf Gas und bis jetzt keine problemme gehabt.
    3-Karosse-ich weiss es nicht zu 100% ob die verzinkt ist,aber ich gehe stakr davon aus,weil die gar nicht rosten(ausser flugrost,hat aber jedes Fahrzeug),also meiner ist über 7J. alt und da rostet gar nichts soviel ist sicher ;).

    Ich hoffe dass diese info für dich hilfreich waren...:rolleyes:
     
  5. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Moin.....hatte auch mal ne Honda------Goldwing:D:D

    Motoren können die schon recht gute bauen die Japanesen:D:D
     
  6. CBaer

    CBaer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, hab´´ne CBR1000F. Der Langstreckentouren sportler schlechthin.

    Aber den Accord mit Gas - wäre für mich hochinteressant, wenn ich wüsste, der macht mit Gas keine Ventilprobleme.
     
  7. Anzeige

  8. CBaer

    CBaer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Werde den Accord auf jeden Fall probefahren, wenn´s um einen neuen Gebrauchten geht. Zumal der Preisvorteil gegenüber 03er, Passat, A4 etc. spricht für sich. Fehlendes Prestige (wer´s braucht) und die doch etwas nüchterne Japan-Optik im Innenraum macht die Zuverlässigkeit allemal wett - und auch der geringere Verbraucht. Habe da mal bei spritmonitor verglichen...
     
  9. #7 accordcl7, 11.01.2011
    accordcl7

    accordcl7 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also bezüglich ausstattung lässt sich streiten ist auch eine geschmacksache,Innenraum von Accord ab 2003 gefällt mir sehr gut.
    Innen raum von Accord ab 2009 finde ich umwerfend.
    Motoren Modelle ab 2003 haben noch "weiche" Ventile bzw. Ventilsitze,aber mit FlashLube solls gehen,dagegen ab bj. 2009 sind die Ventile härter geworden dadurch kein FL mehr notwendig.

    Accord 2003:
    [​IMG]

    Accord 2009
    [​IMG]
     
Thema: Und noch einer auf LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. HONDA ACCORD innenraum

    ,
  2. honda accord navi nachrüsten

    ,
  3. honda accord

    ,
  4. Honda Accord Innenansicht,
  5. honda accord bj 2003,
  6. Honda Accord 2003 innenraum,
  7. honda accord 2009 navigationsgerät nachrüsten,
  8. honda accord 2003 innen,
  9. honda accord cl7 innenraum,
  10. ventile motor honda cl7,
  11. honda accord navigation nachrüsten,
  12. honda accord cl7 innen,
  13. honda accord tourer innenraum,
  14. accord innenansicht,
  15. accord innen,
  16. Honda goldwing lpg,
  17. honda cl7 lpg,
  18. honda accord cl7 06 innenraum,
  19. hond aaccord 03 innenraum,
  20. honda accord tourer navi nachrüsten,
  21. navi nachrüsten honda accord,
  22. honda accord cl7 ventilspiel einstellen,
  23. bilder honda cl7,
  24. honda accord cl7,
  25. navi zum nachrüsten honda accord
Die Seite wird geladen...

Und noch einer auf LPG - Ähnliche Themen

  1. Noch einer aus München

    Noch einer aus München: Servus liebe Forengemeinde, ganz ungewohnt aus Anderen Foren gibt es hier gleich mehrere Nutzer aus München und natürlich freue ich mich über...
  2. C320T (203) mit neuer KME Nevo Anlage. Braucht noch einer ein schönes Winterauto?

    C320T (203) mit neuer KME Nevo Anlage. Braucht noch einer ein schönes Winterauto?: C320T V6 Avantgarde S/W203 mit LPG Autogas Anlage neu! Kein AMG V8 Lorinser | eBay Für Fragen einfach durchrufen. Gruß Armin
  3. Noch einer Neuer

    Noch einer Neuer: Hi, mein Name ist Hannes und ich bin 42 Jahre alt. Zur Zeit fahre ich einen Opel Astra G 1.8 Bj. 03 mit einer Prins Gasanlage ( 67 Liter...
  4. noch einer aus NRW

    noch einer aus NRW: Hallo alle zusammen, ich bin der Stefan aus Oberhausen,33Jahre alt und habe mich eben registriert, da ich meine Gasanlage ausbauen möchte und...
  5. Nach Autogasumrüstung läuft V8 nur noch auf einer Bank

    Nach Autogasumrüstung läuft V8 nur noch auf einer Bank: Hallo schreib hier zum ersten mal und gleich über ein Problem.Mein Explorer V8 Bj.97 wurde vor ca.1 Jahr auf Autogas umgerüstet und nach dem ich...