Verkaufe Astra J1.4T Werks LPG

Diskutiere Verkaufe Astra J1.4T Werks LPG im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich hoffe hier im Forum sind bessere Interessenten als auf eBay Kleinanzeigen. Fahrzeugverkauf. Hier ein paar Daten zu meinem Astra J Werks LPG....

  1. #1 monette999, 23.08.2024
    monette999

    monette999 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe hier im Forum sind bessere Interessenten als auf eBay Kleinanzeigen.
    Fahrzeugverkauf.
    Hier ein paar Daten zu meinem Astra J Werks LPG.

    Astra J
    MY 2012
    Motor 1.4L (LUJ)
    MT 6 Gang
    Modell Kennzeichnung:
    0PD68

    Das ist eine original Astra J LPG Version mit einem speziellen Zylinderkopf. Ventile und Sitze auf LPG ausgelegt.

    Das Fahzeug hat über den Datenbus ein Landi Renzo System implementiert. Diagnose über GDS2.

    Ich bin der erste Besitzer nach der Adam Opel AG und das Fahrzeug ist unfallfrei.

    Im Jahr 2017 ist ein neues Getriebe eingbaut worden.

    2022 ist eine neue Kupplung sowie Kurbelwellendichtung und Dichtung Steuerdeckel erneuert worden-

    Die Wasseranschlüsse des LPG Verdampfer, Wasserpumpe, Batterie, Zündkassette, VCP Dichtung, und Ventildeckelhaube wurden erneuert.

    Die Reifen sind noch gut und der Astra hat jetzt ca. 170.000km gelaufen.

    Das Fahrzeug hat eine sehr gute Ausstattung DAB+ nachgerüstet
    Preis 4600€ VHB

    MfG
    Robert

    Bin kein Händler.
    Verkauf ohne jegliche Gewährleistung.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verkaufe Astra J1.4T Werks LPG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Astra J1.4T Werks LPG

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Astra J1.4T Werks LPG - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Opel Astra J 1.4, 120 PS Vialle

    Verkaufe Opel Astra J 1.4, 120 PS Vialle: Hallo, Verkaufe meinen Opel Astra, 1.4 l, 120 PS, 5-türig, Limo.., 6-Gang, Start-Stop Bj. 05.2014 Km: 41.000 TÜV/AU: 05.2019 letzte IP: 05.2017...
  2. Verkaufe: Opel Astra H Caravan 1.8 Edition LPG (Prins)

    Verkaufe: Opel Astra H Caravan 1.8 Edition LPG (Prins): In der Hoffnung, in einem LPG-Forum eher auf Gleichgesinnte und echte Interessenten zu stossen, versuche ich es mal hier: Wächst die Familie,...
  3. Verkaufe Astra Kombi m. LPG BJ 2006

    Verkaufe Astra Kombi m. LPG BJ 2006: Hubraum: 1796 cm³ Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl der Türen:...
  4. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  5. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...