Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

Diskutiere Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...

  1. rix1

    rix1 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.02.2021
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,
    ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8 in gelber Farbe (73cc/stroke), welche 25 bis 35kW pro Zylinder bei LPG leisten können.

    Ich habe die Injektoren über eBay Kleinanzeigen gekauft. Sie stammen laut Aussage des Verkäufers aus der Lagerauflösung eines Gasumrüsters. Die Injektoren selbst sollen neuwertig/noch nicht in Gebrauch gewesen sein. Bitte den Zustand den Bildern entnehmen.

    Ich habe für beide Rails zusammen 320€ bezahlt, was ich auch gerne wieder hätte. Verkauf pro Rail für 160€ wäre auch OK, einzeln eher ungern, da mir das zu viel Aufwand ist und ich die Rails nicht auseinandernehmen möchte.

    Hintergrund des Verkaufs: Ich habe gleichzeitig noch ein Rail mit 5 gelben Injektoren erworben, welches direkt passend für meinen Volvo ist, ohne das Rail umbauen zu müssen.

    Am besten einfach hier schreiben, wer ein Rail oder beide kaufen möchte, die Abwicklung machen wir dann per PN. Zahlung per PayPal oder Überweisung ist OK, können auch gerne per PN Kontaktdaten austauschen und vorher telefonieren, zwecks Vertrauensbildung.

    PS: Ich habe dies auch gleichzeitig noch im Gaskraftstoffe Forum bei Motor Talk gepostet.
    VG
    Markus
    1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 27.08.2023
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.493
    Zustimmungen:
    591
    Ich habe bereits auf MT geschrieben.
     
  4. rix1

    rix1 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.02.2021
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    10
    Verkauft an mawi2012!
     
Thema:

Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

Die Seite wird geladen...

Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung - Ähnliche Themen

  1. 6 Keihin-Düsen zu verkaufen orange neu

    6 Keihin-Düsen zu verkaufen orange neu: Hallo, Da wir uns leider vertan haben und für meinen Wagen orangene Anstelle von gelben Keihin-Düsen gekauft haben. Somit stehen diese zum...
  2. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  3. Verkaufe Stargas Anlage

    Verkaufe Stargas Anlage: Hallo zusammen, ich verkaufe eine komplette Stargasanlage aus 06.2022 Der Wagen hierzu war/ist ein E34 518, leider in die Jahre gekommen mit ein...
  4. Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen

    Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe einen neuen, also nie verbauten Unterbodentank von Stako. Genaue Daten, Homologationsnr. und Fotos folgen. Der Tank wurde...
  5. Gastankstelle zu verkaufen / Abbau und Abholung in 59457 Werl

    Gastankstelle zu verkaufen / Abbau und Abholung in 59457 Werl: Alle notwendigen Papiere vorhanden. 6.400 ltr / Tank unterirdisch. Kartenzahlung. Neu 2012 über 40.000 € (Rechnung vorhanden) VB 12.500 €