Verkaufe LPG Ringtank Vialle Stako 67l Multiventil 67x27cm Autogas Garantie

Diskutiere Verkaufe LPG Ringtank Vialle Stako 67l Multiventil 67x27cm Autogas Garantie im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, ich verkaufe hier einen 67l LPG-Tank aus einem Skoda Superb. Die komplette Gas-Anlage wurde aus dem Auto ausgebaut und der Tank wird nicht...

  1. henne

    henne AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    7
    Hi,

    ich verkaufe hier einen 67l LPG-Tank aus einem Skoda Superb.

    Die komplette Gas-Anlage wurde aus dem Auto ausgebaut und der Tank wird nicht mehr benötigt. Die Anlage war insgesamt nur ein Jahr eingebaut, mit einer Laufzeit von gerade Mal 15tKm. Kein Rost und bis auf ein paar oberflächliche Kratzer in einem einwandfreien Zustand. Rechnung und Garantie liegt vor. Verkauft wird nur der Tank, ohne Pumpe.

    Preis: 199€ VB

    Daten:
    - LPG-Tank für Multiventil
    - Radmuldentank
    - Ring Durchmesser: 67cm
    - Höhe 27cm
    - Ausgebaut aus Skoda Superb
    - passend für diverse andere Fahrzeuge und Hersteller
    - Vialle LPDi
    - Art Nr 8912767.0
    - Volumen müsste 67L sein
    - Hersteller Stako/Vialle
    - Rostfrei

    Bei Interesse einfach anschreiben.
    Gruß Henne
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Smoke24536, 05.07.2018
    Smoke24536

    Smoke24536 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.07.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da die Anzeige schon Jahr alt ist sicher schon verkauft !?
     
  4. henne

    henne AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    7
    ja, Tank ist leider schon weg
     
Thema: Verkaufe LPG Ringtank Vialle Stako 67l Multiventil 67x27cm Autogas Garantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stako vialle

    ,
  2. Stako tank 67R010722 von vialle abgelaufen

    ,
  3. stako vialle lpdi

Die Seite wird geladen...

Verkaufe LPG Ringtank Vialle Stako 67l Multiventil 67x27cm Autogas Garantie - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Astra J1.4T Werks LPG

    Verkaufe Astra J1.4T Werks LPG: Ich hoffe hier im Forum sind bessere Interessenten als auf eBay Kleinanzeigen. Fahrzeugverkauf. Hier ein paar Daten zu meinem Astra J Werks LPG....
  2. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  3. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...
  4. Verkaufe Stargas Anlage

    Verkaufe Stargas Anlage: Hallo zusammen, ich verkaufe eine komplette Stargasanlage aus 06.2022 Der Wagen hierzu war/ist ein E34 518, leider in die Jahre gekommen mit ein...
  5. Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen

    Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe einen neuen, also nie verbauten Unterbodentank von Stako. Genaue Daten, Homologationsnr. und Fotos folgen. Der Tank wurde...